Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wordpress Installation ...und dann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wordpress Installation ...und dann?

    Hallo,
    ich bin absoluter Neuling und kämpfe mich hier seit Stunden durch. Ich habe ManagedHosting Basic und möchte per Wordpress meine Website gestalten. Dafür hab ich unter Application Wordpress installieren müssen und finde dies nun unter MySQL. aber nun komm ich nicht weiter. Wie kann ich wordpress jetzt öffnen und bearbeiten? Ich steh glaub ich voll auf dem Schlauch. Vielen Dank für die Hilfe!

    ...und wie das Leben so spielt: Jetzt öffnet sich die Seite. :-) Was auch immer da vorher los war. Also erstmal keine Fragen mehr.
    Zuletzt geändert von Elmo09; 03.10.2019, 17:23.

    #2
    Zitat von Elmo09 Beitrag anzeigen
    ...und wie das Leben so spielt: Jetzt öffnet sich die Seite. :-) Was auch immer da vorher los war.
    Wahrscheinlich hat es einafch nur etwas gedauert bis die Installation durch gelaufen ist. Die Datenbank ist ja nur ein kleiner Teil der kompletten Installation.

    Kommentar

    Lädt...
    X