Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfügbarkeit von MySQL 5.7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von moroli Beitrag anzeigen
    Nana... Schuldige für Seuchen, Armut und Klimawandel bei DF zu finden wäre auch eine interessante Idee, aber was du aus meinem Text liest, ist deine frei galoppierende Interpretation. Ich schreibe ziemlich spezifisch, was mir an DF nicht passt - Seuchen und Armut hatte ich bisher nicht erwähnt. Würden wir über die Beteilgung von Serverfarmen am Klimawandel diskutieren, käme am Ende auch heraus, dass wir uns selbst an die Nase fassen müssen.
    Ich hatte schon damit gerechnet, dass eine solche Antwort kommt. Aber ich denke, Du weißt sehr genau, was ich meinte.

    Zitat von moroli Beitrag anzeigen
    Warum hast du eigentlich "keine Projekte mehr hier"?
    Wenn Du hier schon länger unterwegs bist - insbesondere als Reseller -, weißt Du sicher, was hier seit Ende 2015 alles vorgegangen ist, angefangen mit dem Frankreich-Umzug. Ich werde das an dieser Stelle nicht alles auflisten, nur um von Nils zu Recht gesagt zu bekommen, dass das nicht hierhin gehört. Wir können das gern mal andernorts besprechen, wenn Du wirklich Informationsbedarf hast.

    Gruß
    Jan
    Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.

    Kommentar


      Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
      Ich hatte schon damit gerechnet, dass eine solche Antwort kommt. Aber ich denke, Du weißt sehr genau, was ich meinte.
      Ja... eigentlich schon. Manche Floskeln wirken bei mir wie die Lunte einer Silvester-Rakete, gut dass du offenbar eine längere Zündschnur hast. Birgt jetzt auch ganz schön Mißverständnsisse... aber ich denke, du weißt wie ich es meine

      Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
      Wenn Du hier schon länger unterwegs bist - insbesondere als Reseller ...
      Ich war niemals Reseller, sondern bin nur ein ganz kleiner DF-Popel-Kunde, allerdings schon ein paar Jährchen mit diesem Forum bekannt.
      Ich bin so aufgestellt, dass ich für Agenturen und Selbständige arbeite, die unter anderem eben Reseller sind. So meine ich auch über diese Problematik gut im Bilde zu sein, zu mal ein Wechsel schier unmöglich wird, wenn man die Zahl der Domains oder auch ge-reseller-ten -Kunden auf mehrere 100 anwachsen ließ, weil man von df) mal überzeugt war. Für mich ist es sehr schwierig, bei der jüngeren DF-Gesamtsituation die einzelnen Mißstände in Threads zu unterteilen, weil es nur einen gibt: Frankreich-Umzug 2015 und Kollateralschäden in allen Bereichen, von der Datensicherheit bis zur mySql-Version.
      Wirklich Informationsbedarf hätte ich demnach an Alternativen für DF, ich weiß nicht, ob du das so gemeint hast ... Aber herzlichen Dank für dein freundliches Angebot.

      Grüße
      Peter

      Kommentar


        Zitat von moroli Beitrag anzeigen
        So meine ich auch über diese Problematik gut im Bilde zu sein, zu mal ein Wechsel schier unmöglich wird, wenn man die Zahl der Domains oder auch ge-reseller-ten -Kunden auf mehrere 100 anwachsen ließ, weil man von df) mal überzeugt war.
        Es ist sehr viel Aufwand, das stimmt. Trotzdem kenne ich viele (Ex-)Reseller, die das auf sich genommen haben.

        Gruß
        Jan
        Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.

        Kommentar


          Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
          Es ist sehr viel Aufwand, das stimmt. Trotzdem kenne ich viele (Ex-)Reseller, die das auf sich genommen haben.
          Es ist möglich, das stimmt. Ich habe eine 4stellige Anzahl von Domains und Emailkonten in den letzten 3 Jahren hier hin gezogen. Das kann man auch wiederholen in die andere Richtung, wenn man einmal im Thema ist ist es nicht soooo schlimm
          Markus
          ---
          https://www.facebook.com/markus.weber.180410

          Kommentar


            Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
            Es ist sehr viel Aufwand, das stimmt. Trotzdem kenne ich viele (Ex-)Reseller, die das auf sich genommen haben.
            ... und sich anschließend fast jeden Tag darüber freuen, wenn sie hier noch mitlesen ...
            OK, ein wenig schmerzt es auch.

            Grüße
            fp
            2002: RP10 > 2011: RS XL4 > 2019: DomainManager

            Kommentar


              Zitat von fpielage Beitrag anzeigen
              OK, ein wenig schmerzt es auch.
              Ist wahrscheinlich wie bei einem faulen Zahn. Je länger man ihn hat, desto größer wird der Schmerz. Ich denke die Zeit kommt noch in der es dann SEHR schmerzt.

              Kommentar


                Zitat von moroli Beitrag anzeigen
                Ist wahrscheinlich wie bei einem faulen Zahn ...
                Nein, eher wie der Schmerz, der entsteht, wenn man erlebt, wie aus einem Wald ein Holznutzungsgebiet wird.

                LG fp
                2002: RP10 > 2011: RS XL4 > 2019: DomainManager

                Kommentar

                Lädt...
                X