Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfügbarkeit von MySQL 5.7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen,

    unser aktuelles Image funktioniert in großen Teilen sehr gut und es gibt auch keinen Einschränkungen in Bezug auf RAM und den Zugriff hierauf. Klar, wir wollen und werden ein neues Image zukünftig nutzen. Aus historisch gewachsenen Gründen ist die Umstellung jetzt aber ein sehr großer Schritt und es müssen daher viele Voraussetzungen (z. B. alte PHP-Versionen abschalten, altes MySQL abschalten und einige Dinge mehr im Hintergrund, die so keine besonderen Auswirkungen haben, aber trotzdem Änderungen bei uns bedeuten) geschaffen werden. Da braucht technisch und organisatorisch ziemlich viel Zeit. Zusätzlich gab es eine große Entwicklungspause zwischenzeitlich aufgrund der Vorkommnisse im letzten Jahr, wo an dem Projekt aufgrund von Umpriorisierung leider nur sehr wenig gemacht werden konnte. Klar, das ist nicht schön, aber liegt nicht am Unvermögen beteiligter Entwickler. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir uns melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

    Kommentar

    Lädt...
    X