Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTTP/2 mit FastCGI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wecotec
    antwortet
    Zitat von Funbug Beitrag anzeigen
    Bei uns läuft HTTP2 auf einem Managed Server seit Monaten ohne Probleme.
    Ich hatte es auf einem Server auch monatelang problemlos am laufen. Irgendwann gab es aber dann Probleme, vermutlich wegen oben erwähnten verstärkten Traffic. Ich würde mich nicht drauf verlassen dass es morgen noch weiter problemlos läuft...

    Einen Kommentar schreiben:


  • [headcrash]
    antwortet
    Wie gesagt, solange Du keinen verstärkten Traffic hast, läuft es, ansonsten bekommst Du Random Content und weitere schräge Querwirkungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Funbug
    antwortet
    Zitat von [headcrash] Beitrag anzeigen
    http/2 im Shared Hosting bei DF läuft, weil da kein FastCGI existiert, auf Managed Servern unbenutzbar, es sei denn, man hat keinen Traffic auf den Seiten, dann kann man es riskieren, sobald etwas Last drauf kommt, knallt es.
    Bei uns läuft HTTP2 auf einem Managed Server seit Monaten ohne Probleme.

    Einen Kommentar schreiben:


  • masterframe
    antwortet
    Ein Legacy Feature kenn ich schon.
    PHP 4 😥😪
    Zuletzt geändert von masterframe; 12.07.2019, 21:20.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nils Dornblut
    antwortet
    Hallo zusammen,

    wir werden das Thema HTTP/2 mit dem neuen Image verbessern. Ein neues Webserverimage wird definitiv kommen und hier wurden schon viele Arbeiten erledigt. Wir können aber aktuell nicht sagen, wann das genau kommen wird und welche Randbedingungen, also wo kann das eingespielt werden, auf was muss man ggf. verzichten an Legacy-Features , was für Inhalte hat das neue Image etc. Sobald Informationen hierzu konkreter werden, melden wir uns natürlich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut

    Einen Kommentar schreiben:


  • wecotec
    antwortet
    Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
    Das anstehende neue Serverimage wird das wohl richten.
    Korrekt. Nur ist diese Info auch schon fast ein Jahr alt. Und nach meinen Wissensstand (genauso alt) wird mit dem neuen Image auch kein PHP5 mehr funktionieren....das wird einige Reseller an einem Update hindern.

    Das Thema http/2 ist auch wieder mal so typisch DF.....die Einführung geschieht Jahre zu spät.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • masterframe
    antwortet
    Das anstehende neue Serverimage wird das wohl richten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • [headcrash]
    antwortet
    http/2 im Shared Hosting bei DF läuft, weil da kein FastCGI existiert, auf Managed Servern unbenutzbar, es sei denn, man hat keinen Traffic auf den Seiten, dann kann man es riskieren, sobald etwas Last drauf kommt, knallt es.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wecotec
    antwortet
    Der Support kann für eigene Server http/2 aktivieren. Beobachte das aber genau, ggf schiesst das Webseiten ab.


    Zitat von raymond Beitrag anzeigen
    Also bei dem Preis sollte DF alles in Bewegung setzen, damit es stabil läuft.
    Wenn man Hosting so wechseln könnte wie seinen Stromtarif gäbe es DF längst nicht mehr. Das Preis/Leistungsverhältnis ist schon lange nicht mehr gerechtfertigt :-/

    Einen Kommentar schreiben:


  • raymond
    antwortet
    ManagedServer Pro X6. Also bei dem Preis sollte DF alles in Bewegung setzen, damit es stabil läuft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wecotec
    antwortet
    Macht http/2 nicht generell bei DF Probleme? Habe es heute wieder einen Server deaktivieren lassen :-(

    DF kann es nur Serverweise aktivieren; was für einen Tarif hast Du?
    Zuletzt geändert von wecotec; 26.06.2019, 23:26.

    Einen Kommentar schreiben:


  • raymond
    hat ein Thema erstellt HTTP/2 mit FastCGI.

    HTTP/2 mit FastCGI

    Ich habe erfahren, dass HTTP/2 mit FastCGI Probleme machen soll. Ich hätte aber gerne HTTP/2 jedoch zwingend mit FastCGI. Wie ist hier der Stand?
Lädt...
X