Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TLS 1.3 Unterstützung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von raymond Beitrag anzeigen
    Und hier nach 1 Monat auch nix neues. Ich verstehe immer noch nicht, wie unflexibel das aktuelle Image sein kann, dass so Sachen wie http/2, TLS 1.3 und MySQL 5.7 nicht regulär für alle Kunden ohne Aufpreis installiert werden kann.
    Um einen Aufpreis geht es hier nicht. MySQL 5.7 installieren wir als Workaround und verdienen da selbst nichts direkt dran.

    Das aktuelle Image stößt leider in den Zusammenhängen an Grenzen. Gerade bei MySQL. HTTP/2 ist installiert, hat aber Fehler in bestimmten Zusammenhängen, die wir leider so nicht korrigieren können. Bei TLS 1.3 liegen mir keine Details vor. Im Regelfall sind Änderungen diesbezüglich eher ein Problem im Zusammenhang mit laufenden Anwendungen von Kunden und wir können da nicht direkt Änderungen integrieren, sondern das muss im Regelfall in Imageupdates geschehen. Da wiederum arbeiten wir wie gesagt an einer Aktualisierung, die Änderungen bringen wird. Gerade in Bezug auf TLS müssen wir sehen wie das danach konkret aussieht. Wen es dazu Infos gibt, werden wir die mitteilen, aber halt auch erst wenn Details feststehen und das Imageupdate angekündigt wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut

    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

    Kommentar

    Lädt...
    X