Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Composer (TMP Ordner?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Anton Korduan Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine blöde Frage ... aber was ist, wenn ich den Verweis auf die PHP.INI bei der Composer-Installation weg lasse?
    Du möchtest eine eigene php.ini, um in dieser den Pfad für das tmp-Verzeichnis festzulegen. Sonst wird wie bisher /tmp verwendet, und darauf hast Du ja keinen Zugriff.

    Zitat von Anton Korduan Beitrag anzeigen
    Denn bisher hatte ich ja den falschen "etc"-Pfad aus der Vorlage verwendet, der bei mir ja nicht existiert.
    Und ich kann aber via shell den composer aufrufen und er scheint zu funktionieren.

    Jedenfalls wurde html2pdf installiert.

    Muß ich mir da Gedanken machen oder kann ich auch so weiter wursteln, ohne PHP.INI?
    Wenn alles wie gewünscht funktioniert, funktioniert es halt - wenn mir auch nicht ganz klar ist, warum Du plötzlich Lese- und Schreibzugriff auf das tmp-Verzeichnis haben solltest. Teste halt gut, ob irgendwo Probleme auftauchen.

    Gruß
    Jan
    Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.

    Kommentar

    Lädt...
    X