Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warten auf verfügbaren Socket

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warten auf verfügbaren Socket

Guten Tag...

seit geraumer Zeit bekomme ich die Meldung "warten auf verfügbaren socket" beim bearbeiten von Wordpress-Webseiten unter Win 10 auf Chrome...die Aktualisierung des bearbeiteten Backends im Frontend hängt sich mit besagter Meldung auf...weiß jemand eine Lösung?
    Das ist extrem nervig und tritt nur unter Wordpress Installationen auf.

Besten Dank im Voraus
    Joart

Hallo Joart,

Zitat von joart Beitrag anzeigen
    seit geraumer Zeit bekomme ich die Meldung "warten auf verfügbaren socket" beim bearbeiten von Wordpress-Webseiten unter Win 10 auf Chrome...die Aktualisierung des bearbeiteten Backends im Frontend hängt sich mit besagter Meldung auf...weiß jemand eine Lösung?
    Das ist extrem nervig und tritt nur unter Wordpress Installationen auf.
    Tritt das Problem auch in einem anderen Browser wie z.B. Firefox auf? Wenn nicht, wird der Chrome in der aktuellen Version betrieben und nutzen Sie in diesem eventuell irgendwelche Addons, welches vermutlich die Ursache sein könnte?

Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Hallo Marcel...

nein, nur unter Chrome...ich benutze die aktuelle Version und habe keine Addons geschaltet...

Kommentar

Noch mal für das bessere Verstehen...ich betreue eine Website für einen Kunden hier auf DF und "bastele" in einem Unterverzeichnis der Domain an einer neuen Version...so habe ich das immer gemacht, nur spielt Chrome seit geraumer Zeit nicht mir....oder liegt es gar nicht an Chrome...?

Kommentar

Hallo Joart,

wenn es nur im Chrome auftritt, wird es auch direkt am Chrome liegen, da ansonsten das Verhalten in anderen Browser ebenfalls auftreten würde. Entweder Sie nutzen einen anderen Browser oder Sie Deinstallieren den Chrome und Installieren diesen erneut. Eventuell ist damit auch das Problem behoben.
          Blog - Facebook - Twitter
          Communitybetreiber: domainfactory GmbH
          Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Das habe ich bereits einige Male ohne Erfolg versucht...danke trotzdem für die Antworten, werde mich mal in den Google Foren auslassen.
            Schönes WE

Kommentar

Lädt...
            X