Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfügbare Servermodule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verfügbare Servermodule

    Hallo,

    Über die Adresse http://www.systeminformationen.com waren bislang immer die verfügbaren Servermodule gelistet. Seit gut zwei Wochen herrscht dort gähnende Leere. Absicht und gibt es das ein Problem?

    Liebe Grüße,
    Sascha

    #2
    Zitat von WIENFLUSS Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Über die Adresse http://www.systeminformationen.com waren bislang immer die verfügbaren Servermodule gelistet. Seit gut zwei Wochen herrscht dort gähnende Leere. Absicht und gibt es das ein Problem?
    Wir prüfen die Ursache und melden uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut

    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

    Kommentar


      #3
      Jetzt kommt nur noch folgender Fehler:

      Code:
      Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function split() in /kunden/102944_85737/webseiten/include/client.inc.php:46 Stack trace: #0 /kunden/102944_85737/webseiten/include/socket_client.php(31): DFBaseClient->getTimeStamp()
      #1 /kunden/102944_85737/webseiten/index.php(144): DFClient->call('df.isInWartungs...')
      #2 /kunden/102944_85737/webseiten/index.php(180): placeCall(Object(DFClient), 'df.isInWartungs...')
      #3 /kunden/102944_85737/webseiten/index.php(261): ShowModule('PHP')
      #4 {main} thrown in /kunden/102944_85737/webseiten/include/client.inc.php on line 46
      Bin gespannt ob das noch mal was wird.


      Liebe Grüße,
      Sascha

      Kommentar


        #4
        Zitat von WIENFLUSS Beitrag anzeigen
        Jetzt kommt nur noch folgender Fehler:
        Interessant. Hat man da schon die Entfernung von PHP 5.6 getestet? Seit 7 existiert split() nämlich nicht mehr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lukas M. Beitrag anzeigen
          Interessant. Hat man da schon die Entfernung von PHP 5.6 getestet? Seit 7 existiert split() nämlich nicht mehr.
          Man testet noch, die Seite geht immer noch nicht...und dank der Synergieeffekte findet sich innerhalb der GD-Gruppe vielleicht einen Programmierer der das auch bis zum 1.3 fertig bekommt
          Zuletzt geändert von wecotec; 24.01.2020, 14:16.
          Markus
          ---
          https://www.facebook.com/markus.weber.180410

          Kommentar


            #6
            Zitat von wecotec Beitrag anzeigen
            und dank der Synergieeffekte findet sich innerhalb der GD-Gruppe vielleicht einen Programmierer der das auch bis zum 1.3 fertig bekommt
            Ich mache das notfalls auch, ist kein so großes Projekt. Bin ja ca. ne 3/4 Stunde von München Zugfahrt entfernt. Angebote her, meine Mailadresse ist dF ja bekannt.

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              der Fehler selbst auf der Webseite wurde entsprechend behoben. Aktuell werden nur die Inhalte noch nicht korrekt ausgegeben. An diesem Problem wird derzeit noch gearbeitet.
              Blog - Facebook - Twitter
              Communitybetreiber: domainfactory GmbH
              Impressum / Pflichtangaben

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                die Inhalte werden wieder ausgegeben seit einigen Tagen.

                Mit freundlichen Grüßen

                Nils Dornblut
                Blog - Facebook - Twitter
                Communitybetreiber: domainfactory GmbH
                Impressum / Pflichtangaben

                Kommentar

                Lädt...
                X