Moin!
Ich habe zwei Wordpress-Installationen (vom Kundenmenü installiert) am Laufen. Eine funktioniert prima und updatet sich regelmäßig selbst. Die andere updatet sich seit einiger Zeit nicht mehr selbst und ich kann mich nicht einloggen. Beim Versuch einzuloggen, kommt eine Sammlung für mich nicht verständlicher Fehlermeldungen:
Das Ganze läuft mit mySQL 5.6.19 und PHP 7-73-Latest-Standard.
Weiß jemand, was ich tun kann, um Wordpress wieder nutzen zu können?
Besten Dank und viele Grüße
Thomas
Ich habe zwei Wordpress-Installationen (vom Kundenmenü installiert) am Laufen. Eine funktioniert prima und updatet sich regelmäßig selbst. Die andere updatet sich seit einiger Zeit nicht mehr selbst und ich kann mich nicht einloggen. Beim Versuch einzuloggen, kommt eine Sammlung für mich nicht verständlicher Fehlermeldungen:
PHP-Code:
Warning: Illegal string offset 'remember' in /kunden/trgsites.de/roessingnet/wordpress/wp-includes/user.php on line 39
Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /kunden/trgsites.de/roessingnet/wordpress/wp-includes/user.php on line 39
Warning: Illegal string offset 'user_login' in /kunden/trgsites.de/roessingnet/wordpress/wp-includes/user.php on line 54
Fatal error: Uncaught Error: Cannot create references to/from string offsets in /kunden/trgsites.de/roessingnet/wordpress/wp-includes/user.php:54 Stack trace: #0 /kunden/trgsites.de/roessingnet/wordpress/wp-login.php(795): wp_signon('', '') #1 {main} thrown in /kunden/trgsites.de/roessingnet/wordpress/wp-includes/user.php on line 54
Weiß jemand, was ich tun kann, um Wordpress wieder nutzen zu können?
Besten Dank und viele Grüße
Thomas
Kommentar