Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wordpress Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thomas Roessing
    antwortet
    Zitat von [headcrash] Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit PHP 7.0 bei der Problemseite, nach Updates kannst Du dann wieder hochdrehen.
    Danke, kann mich wieder einloggen!

    Beste Grüße

    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas Roessing
    antwortet
    Zitat von wecotec Beitrag anzeigen
    Welche Wordpress-Version setzt Du ein? Ggf gibt es Probleme mit einer zu neuen PHP-Version....
    Moin,
    4.2.23 war das letzte Update im März 2019. Als die automatischen Updates noch kamen.

    Viele Grüße

    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • [headcrash]
    antwortet
    Versuchs mal mit PHP 7.0 bei der Problemseite, nach Updates kannst Du dann wieder hochdrehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wecotec
    antwortet
    Welche Wordpress-Version setzt Du ein? Ggf gibt es Probleme mit einer zu neuen PHP-Version....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas Roessing
    hat ein Thema erstellt Wordpress Problem.

    Wordpress Problem

    Moin!

    Ich habe zwei Wordpress-Installationen (vom Kundenmenü installiert) am Laufen. Eine funktioniert prima und updatet sich regelmäßig selbst. Die andere updatet sich seit einiger Zeit nicht mehr selbst und ich kann mich nicht einloggen. Beim Versuch einzuloggen, kommt eine Sammlung für mich nicht verständlicher Fehlermeldungen:

    PHP-Code:
    WarningIllegal string offset 'remember' in /kunden/trgsites.de/roessingnet/wordpress/wp-includes/user.php on line 39

    Warning
    Cannot assign an empty string to a string offset in /kunden/trgsites.de/roessingnet/wordpress/wp-includes/user.php on line 39

    Warning
    Illegal string offset 'user_login' in /kunden/trgsites.de/roessingnet/wordpress/wp-includes/user.php on line 54

    Fatal error
    Uncaught ErrorCannot create references to/from string offsets in /kunden/trgsites.de/roessingnet/wordpress/wp-includes/user.php:54 Stack trace#0 /kunden/trgsites.de/roessingnet/wordpress/wp-login.php(795): wp_signon('', '') #1 {main} thrown in /kunden/trgsites.de/roessingnet/wordpress/wp-includes/user.php on line 54 
    Das Ganze läuft mit mySQL 5.6.19 und PHP 7-73-Latest-Standard.

    Weiß jemand, was ich tun kann, um Wordpress wieder nutzen zu können?

    Besten Dank und viele Grüße

    Thomas
    Zuletzt geändert von Thomas Roessing; 27.06.2019, 18:03.
Lädt...
X