Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webseiten-Daten als ZIP packen und herunterladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wir werden am Dateimanager aktuell keine Änderungen machen. Hier sind die einzelnen Komponenten aufeinander abgestimmt und wir möchten da kein Ungleichgewicht hinein bringen.
    Hat dF schon Frozen Zone für die Feiertage ausgerufen oder was ist der Grund dafür? Der Dateimanager funktioniert über Quotas hinweg und daher kann man Quick & Dirty bequem eine verschiedene Dateien/Ordner zippen und herunterladen.
    Zuletzt geändert von Schakal; 28.11.2019, 22:45.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
      Hat dF schon Frozen Zone für die Feiertage ausgerufen oder was ist der Grund dafür? Der Dateimanager funktioniert über Quotas hinweg und daher kann man Quick un Dirty bequem eine verschiedene Dateien/Ordner zippen und herunterladen...
      Der Dateimanager ist nicht dafür gedacht riesige Downloads durchzuschieben und die Systeme dafür nicht ausgelegt. Daher möchten wir daran auch nichts ändern.

      Mit freundlichen Grüßen

      Nils Dornblut
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

      Kommentar


        #18
        Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen

        Wir werden am Dateimanager aktuell keine Änderungen machen. Hier sind die einzelnen Komponenten aufeinander abgestimmt und wir möchten da kein Ungleichgewicht hinein bringen. Bitte für größere Dateien SFTP zum Download nutzen.
        Es ging ja darum die Dateien vorab zu zippen Verursacht die Erhöhung eines Downloadlimits schon eine Instabilität? :-O
        Markus
        ---
        https://www.facebook.com/markus.weber.180410

        Kommentar


          #19
          Zitat von wecotec Beitrag anzeigen

          Es ging ja darum die Dateien vorab zu zippen Verursacht die Erhöhung eines Downloadlimits schon eine Instabilität? :-O
          Die Dateien werden über eine andere Infrastruktur bereitgestellt, der Dateimanager kommt ja ursprünglich aus dem RP. Von daher ist das schon einer Frage der Ressourcen und man müsste hier die Systeme anpassen bzw. die Dimensionierung anpassen.

          Von Instabilität hat keiner gesprochen übrigens, nur vom einem Gleichgewicht und damit ist die Dimensionierung gemeint, die für bestimmte Fälle definiert wurde. Hier kann man nicht einfach mal eben solche elementaren Faktoren anpassen.

          Mit freundlichen Grüßen

          Nils
          Blog - Facebook - Twitter
          Communitybetreiber: domainfactory GmbH
          Impressum / Pflichtangaben

          Kommentar

          Lädt...
          X