Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webseiten-Daten als ZIP packen und herunterladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wecotec
    antwortet
    Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Es gibt aber ein Limit, ich meine 100 MB.
    Das wäre mir neu....ich nutze es zwar auch selten, aber an ein Limit erinnere ich mich da nicht. Nerviger finde ich eher, dass man zu einem Kennwort gezwungen wird...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schakal
    antwortet
    Zitat von wecotec Beitrag anzeigen
    Noch einfacher geht es über den Dateimanager unter admin.df.eu (den hat doch jedes Paket, oder?)...dort alle Dateien markieren, zippen und runterladen
    Es gibt aber ein Limit, ich meine 100 MB.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lukas M.
    antwortet
    Klar, das ist auf jeden Fall schneller und einfacher.
    An den Dateimanager denkt man gar irgendwann gar nicht mehr wenn man nur SSH nutzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dabri
    antwortet
    Huch, stimmt.
    Den Button habe ich bisher immer übersehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wecotec
    antwortet
    Noch einfacher geht es über den Dateimanager unter admin.df.eu (den hat doch jedes Paket, oder?)...dort alle Dateien markieren, zippen und runterladen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lukas M.
    antwortet
    Jau, genau so

    Einen Kommentar schreiben:


  • dabri
    antwortet
    Hallo Lukas,

    danke für die schnelle Antwort.
    Ja bei mir ist SSH vorhanden.

    Geht dies dann so:

    In den entsprechenden Ordner wechseln. und dort den Befehl:

    zip -r archivename.zip *

    Oder?

    Gruß und Danke

    Daniel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lukas M.
    antwortet
    Wenn dein Paket SSH kann, dann kannst du dich einfach z.B. via Putty einloggen und dort dann auf der Kommandozeile zippen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dabri
    hat ein Thema erstellt Webseiten-Daten als ZIP packen und herunterladen.

    Webseiten-Daten als ZIP packen und herunterladen

    Hallo Forengemeinde,

    zum Backup der Homepage-Dateien lade ich regelmäßig diese Dateien per FTP herunter. Das Downloaden der einzelnen Dateien dauert mittlerweile doch recht lange.

    Gibt es eine Möglichkeit die Dateien und Unterverzeichnise in einem Ordner direkt auf dem Server als ZIP zu packen und dann dieses ZIP danach per FTP o.ä. herunterzuladen?

    Danke und Gruß

    Daniel
Lädt...
X