Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Sichern von Änderungen in WooCommerce und anderen Plugins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • masterframe
    antwortet
    Gerne doch.
    Gib Bescheid ob das Upgrade geholfen hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nelia
    antwortet
    Super, okee, ich danke dir für deinen Rat!

    Einen Kommentar schreiben:


  • masterframe
    antwortet
    Das kann man so pauschal nicht beantworten.
    Zum einen hat sich der Wordpress Core mit der Zeit verändert und auch deine Plugins haben sicherlich einige Updates hinter sich.
    Wahrscheinlich kamen auch immer mal neue Features hinzu?
    Ich würde auf eine Kombination aus alle dem tippen, größere Webseite über die Jahre in Verbindung mit Änderungen am CMS bringen auch Veränderungen im Hosting nach sich.
    Aus meiner Sicht völlig normal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nelia
    antwortet
    Hallo Masterframe, danke, das wäre ja super wenn das die Ursache des Problems wäre. Komisch ist nur dass es vorher immer funktioniert hat... Vielleicht weil ich mit der Zeit immer mehr Produktbilder- und informationen eingestellt habe, könnte es daran liegen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • masterframe
    antwortet
    Ich würde dir zu Managed Wordpress Hosting Medium raten.

    https://www.df.eu/de/wordpress-hosting/

    128 MB Ram sind bei deinen Plugins sicher sinnvoll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nelia
    antwortet
    Vielen Dank für die Antwort, masterframe. Ich habe den Tarif ManagedHosting Basic.

    Einen Kommentar schreiben:


  • masterframe
    antwortet
    Bei diesem Fehlerbild sollte eigentlich ein Tarif-Wechsel in einen leistungsfähigeren Tarif helfen.
    Welchen Tarif hast du denn aktuell?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Probleme beim Sichern von Änderungen in WooCommerce und anderen Plugins

    Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und bin leider technisch wenig Ahnung, ich hoffe ihr habt Geduld mit mir. Ich bin Grafikdesignerin und habe seit 2018 einen Wordpress- Onlineshop mit WooCommerce. Meine Webdesignerin hat diesen mit Divi (Visual Builder) gebaut. Seit Anfang dieses Jahres kommt es oft zu Fehlermeldungen wenn ich Änderungen an den Seiten speichern will, entweder in DIVI oder in WooCommerce. Manchmal werden Fehlermeldungen angezeigt, in Woo ist es aber oft so dass ich bei Produkten keine Änderungen speichern kann, was ich dann daran merkte dass alles nach wie vor war, nachdem ich auf "Update" gedrückt habe. Meine Webdesignerin riet mir, mich mit df in Verbindung zu setzen und die Parameter die in einer der Fehlermeldungen genannt werden, hochzusetzen. Ich dachte bevor ich den Kundenservice anrufe erkundige ich mich erstmal hier, woran das liegen könnte. Eine Fehlermeldung habe ich euch hier angehängt.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X