Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SQL-Sicherung / Abschaltung PHP 4/5/7.*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SQL-Sicherung / Abschaltung PHP 4/5/7.*

    Moin liebe Community,

    ich habe jahrelang ein Script von Nils Dornblut benutzt, um meine SQL-Datenbanken täglich einmal zu sichern. Durch die Abschaltung der o.g. Versionen, funktioniert es nun nicht mehr und ein Update für dieses einfache, aber tolle Tool gibt es nicht.
    Hat jemand eine andere Idee, um die eigenen Datenbanken regelmäßig zu sichen?
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Gruß

    Armin

    #2
    Schau mal hier: https://forum.df.eu/forum/user-f%C3%...-sql-sicherung

    Kommentar


      #3
      Perfekt! Danke!!!

      Kommentar


        #4
        Hast Du den Thread ganz durchgelesen? Hinten gibt's nämlich doch ein Update für Nils' Skript (nimm die zweite der beiden Versionen, die funktioniert bisher problemlos).

        Gruß
        Jan
        Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.

        Kommentar


          #5
          Habe ich, läuft perfekt, wie gewohnt. E-Mail-Versand geht leider nicht mehr bei einer Bank, dass liegt aber daran, dass sie mittlerweile 24MB hat. Insgesamt bin ich völlig zufrieden. Danke!

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            hier die aktuelle Version:

            https://forum.df.eu/forum/user-f%C3%...=3651#post3651

            Mit freundlichen Grüßen

            Nils Dornblut
            Blog - Facebook - Twitter
            Communitybetreiber: domainfactory GmbH
            Impressum / Pflichtangaben

            Kommentar

            Lädt...
            X