Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preloading in PHP 7.4. auch auf Managed Hosting?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preloading in PHP 7.4. auch auf Managed Hosting?

    Hallo!

    Mit der Veröffentlichung von PHP 7.4. ist auch das sog. Preloading eingeführt worden (s. z.B. https://stitcher.io/blog/preloading-in-php-74).

    Nun steht 7.4. bisher bei DF noch nicht zur Auswahl (gibts vlt. schon einen Termin?), aber für uns wäre dieses Feature sehr nützlich und wir würden gerne vorbereitet sein.

    Weiß jemand, wie das Preloading in einer Webhosting-Umgebung gehandhabt werden wird? Um das Preloading neu zu starten, muss der Webserver neu gestartet werden, und ich bin gerade nicht ganz sicher, ob das in einer Shared-/Managed-Hosting-Umgebung überhaupt möglich sein wird.





    #2
    Hallo Cangoou,

    derzeit kann bedauerlicherweise noch kein Zeitpunkt genannt werden, bis wann die Bereitstellung von PHP 7.4 erfolgen wird. Sobald dazu die notwendigen Informationen zur Verfügung stehen, geben wir hier entsprechend Bescheid. Bezüglich Preloading können wir daher auch noch keine Angaben machen.
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

    Kommentar

    Lädt...
    X