Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0

    Hallo,

    hat sich bei den PHP-Einstellungen in letzter Zeit etwas bei allow_url_fopen geändert? Ich habe plötzlich nicht mehr die Möglichkeit file_get_contents() auszuführen, obwohl ich meines Wissens nichts an der INI-Einstellung verändert habe.

    Ergänzung: Das abzurufende File liegt auf dem selben Server, es handelt sich also nicht um Cross Site Scripting.

    Gruß
    Sigune
    Zuletzt geändert von sigune; 11.02.2020, 16:19.

    #2
    Hallo sigune,

    zuletzt wurde eine Aktualisierung der PHP-Versionen durchgeführt, was jedoch auch mehrere Wochen bereits zurückliegt. Gerne kann die Problematik durch die technische Abteilung geprüft werden, wenn Sie dazu ein Ticket aus dem Kundenmenü (admin.df.eu) erstellen.
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

    Kommentar


      #3
      Danke, es hat sich lösen lassen. Es war wohl doch eine INI-Datei in einem Unterverzeichnis schuld.

      Gruß
      Sigune

      Kommentar


        #4
        Hallo Sigune,

        Zitat von sigune Beitrag anzeigen
        Danke, es hat sich lösen lassen. Es war wohl doch eine INI-Datei in einem Unterverzeichnis schuld.
        Freut mich, dass Sie das Problem lösen konnten.
        Blog - Facebook - Twitter
        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
        Impressum / Pflichtangaben

        Kommentar

        Lädt...
        X