Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Divi-Installation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme mit Divi-Installation

Ein freundliches Hallo in die Runde,
    ich habe mit einer Divi-Installation ziemliche Probleme. Es hakt irgendwie überall. Bis sich der Editor öffnet, vergeht ewig viel Zeit. Manche Bereiche können gar nicht geöffnet werden. Die Kontaktformulare (Contact Form 7) sind im Backend nur sichtbar, wenn ich WPML deaktiviere...usw. usw.

Ich gehe davon aus, dass ich in meinem Account bei DF beim PHP einige Einstellungen ändern sollte, um die Probleme zu beseitigen. Weiß jemand vielleicht welche da in Frage kommen?
    Danke
    Raphael

Divi ist ziemlich ressourcenlastig, was hast Du den aktuell für einen Tarif?
    https://wewoco.de

Kommentar

Ich hab Managed Hosting Professional. Aber ich bin Designer. Ich betriebe dort ca. 20 - 30Projekte. Entwicklungsumgebungen für Kundenseiten, eigene Testprojekte etc.
      Dass Divi ressourcenlastig ist, ist mir klar. Daher eben auch die Frage. Was ich nicht weiß, das ist, wo man ansetzen soll bei den PHP-Einstellungen was zu ändern.

Ich hab die Seite wie sie ist vom Kunden für ein Redesign auf der Basis von Divi übernommen. Der Kunde hat technisch keine Ahnung. Support gibt es auf der Kundenseite keinen. (Ist ein komplexes Thema) Also habe ich sie zu mir gezogen um zu sehen, ob das bei mir besser wird. Ja, ist etwas besser als in der Produktivumgebung, aber trotzdem nicht wirklich so, dass ich arbeiten kann. Bevor sich ein Fenster öffnet, vergeht eine Minute... Daher mal die Frage, wo ich drehen kann, damit Divi mehr Ressourcen erhält.

Kommentar

die 128 MB Speicherlimit sind die unterste Grenze, ab 256 wird es angenehm, kannst da also bei Dir im Account nicht so viel mehr ausrichten.
        https://wewoco.de

Kommentar

Zitat von [headcrash] Beitrag anzeigen