Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update Apache und PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update Apache und PHP

    Apache ist etwas alt (derzeit 2.4.41, aktuell ist 2.4.43) > Hier enthalten sind auch Sicherheitspatches: http://apache.mirror.digionline.de//...CHANGES_2.4.43
    PHP ist auch etwas alt. In der 7.2er Serie ist maximal 7.2.23 wählbar. Aktuell ist 7.2.30. Hier gibts auch diverse Sicherhheitspatches bei den Versionen dazwischen.

    Ich bitte auf ein baldiges Update von Apache und PHP (hier aller unterstützter Versionen 7.2 und 7.3).
    Zuletzt geändert von raymond; 21.04.2020, 13:30.

    #2
    Hallo raymond,

    wir veröffentlichen in Kürze neue Tarife, die auf einer neuen uns aktuellen Plattform beruhen. Weitere Informationen finden Sie hier:

    https://forum.df.eu/forum/allgemein/...tform#post4658

    Wir konzentrieren uns aktuell voll auf diese Entwicklung. Wir werden nach der Veröffentlichung natürlich auch in den Bestandstarifen schauen was für Aktualisierungen gemacht werden können.

    Selbstverständlich patchen wir die Systeme bei kritischen Sicherheitslücken auch zwischenzeitlich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

    Kommentar


      #3
      Nochmal update zu dem Thema? Es sind immer noch nur die alten Versionen bei den alten Images verfügbar.
      Derzeit aktuell: Apache 2.4.46 (enthält Sicherheitsupdates!) und PHP 7.2.33

      Kommentar


        #4
        sicherheitsrelevante Patches wurden schon immer eingespielt, ohne dass sich zwingend die Versionsnummer geändert hat

        Kommentar

        Lädt...
        X