Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Datei-Assistent"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Datei-Assistent"

    Guten Morgen zusammen - ich hoffe, ich nerve niemanden, aber meine Forensuche hat unter dem Stichwort "Datei-Assistent" keine anderen Treffer ergeben als den alten Post vom Februar zu PHP / den neuen Plattformen, dass der "Datei-Assintent" (zu einem vermutlich unbestimmten Zeitpunkt) den alten Dateimanager ablösen soll / wird.

    Es hat von Euch aber noch niemand diese Funktion in seiner Funktionsleiste, oder?

    Ich finde nichts, und frage mich, ob ich einfach mit dem Alter zu fehlsichtig werde - aber da ich ebenfalls ftp-Probleme habe (Ausstieg / Abbruch bei größeren Transfers), wäre für mich der alte "Dateimanager", respektive der neue "Datei-Assistent", momentan Gold wert.

    Gutes Wochenende noch!

    Quelle: https://forum.df.eu/forum/allgemein/...erverplattform

    #2
    Da die neue Plattform noch nicht verfügbar ist, gibt es den neuen Assistenten auch noch nicht, der alte Dateimanager steht nicht mehr zur Verfügung im normalen Kundenlogin (und für größere Uploads wäre der sowieso nicht geeignet).
    Zuletzt geändert von [headcrash]; 09.05.2020, 13:53.

    Kommentar


      #3
      Danke! Ich hatte befürchtet, irgendetwas verschlafen zu haben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
        Danke! Ich hatte befürchtet, irgendetwas verschlafen zu haben.
        Nein, haben Sie nicht. Wir informieren hier breit, wenn die neuen Tarife verfügbar sind. Uploads sind über den Assistenten dann aber nicht möglich, das muss technisch via FTP erfolgen.

        Mit freundlichen Grüßen

        Nils Dornblut
        Blog - Facebook - Twitter
        Communitybetreiber: domainfactory GmbH
        Impressum / Pflichtangaben

        Kommentar

        Lädt...
        X