Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine sichere Verbindung bei Subdomain trotz htaccess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine sichere Verbindung bei Subdomain trotz htaccess

    Ich habe ein SSL-Zertifikat eingerichtet und auf einer Website per htaccess-Datei eingebunden. Wenn ich jetzt allerdings die Website über www.meinewesite.de statt nur meinewebsite.de aufrufe, dann kommt der Hinweis "nicht sicher". Was mache ich falsch?
    Zuletzt geändert von Janjen; 21.06.2020, 23:48.

    #2
    Guten Morgen Janjen,

    ohne eine Domain lässt sich leider der Fehler schwer eingrenzen. Bitte erstellen Sie daher eine authentifizierte Anfrage aus dem Kundenmenü (admin.df.eu), damit die technische Abteilung die .htaccess einmal prüfen kann.
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

    Kommentar


      #3
      RewriteEngine On
      RewriteCond %{HTTPS} !=on
      RewriteRule ^(.*)$ https://meinedomain.de [R,L=301]
      Das ist die htaccess-Datei, die ich geschrieben habe.

      Kommentar


        #4
        hat sich erledigt. jetzt scheint es zu funktionieren ...? Was auch immer das war.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Janjen Beitrag anzeigen
          hat sich erledigt. jetzt scheint es zu funktionieren ...? Was auch immer das war.
          Vielleicht zwischengespeicherte Inhalte an irgendeiner Stelle oder eine noch nicht abgeschlossene Aktualisierung an einer Stelle in den Weiten des Internets. Gut, dass es nun funktioniert!

          Mit freundlichen Grüßen

          Nils Dornblut
          Blog - Facebook - Twitter
          Communitybetreiber: domainfactory GmbH
          Impressum / Pflichtangaben

          Kommentar

          Lädt...
          X