Habe immer Fillezilla genutzt. Jetzt kann ich mich nicht mehr auf DF Servern meine FTP Verbindungen herstellen wegen Zeitüberschreitung . Jemand eine Ahnung?. Zu nicht DF Servern geht das prima. Danke für Hilfe im Voraus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FileZilla 3.51 auf Mac Catalina - Zeitüberschreitung
Einklappen
X
-
Ich grabe hier mal den alten Thread aus, da ich vor dem gleichen Problem stand. Seit der Umstellung auf den neuen 64-Bit-Tarif kamen meine Kollegen mit ihren Macs nicht mehr mit FileZilla auf den Server. (Selbst nutze ich WinSCP unter Windows.)
Die Lösung war es statt der Domain die IP des Servers einzutragen.
( Die Webserver-IP findet sich im Kundenmenü unter dem Punkt: Verwaltung > Auftragsinformationen )
Edit:
Da in der FAQ auch FileZilla als FTP-Programm exemplarisch angegeben wird, sollte das dort vielleicht für die Nutzung mit einem Mac angegeben werden:
Mittels FTP legen Sie Dateien wie z. B. HTML-Seiten, Bilder oder Flash-Animationen auf einem Webspace ab. Mehr zu FTP erfahren Sie in dieser FAQ.
Zuletzt geändert von _top_; 16.08.2022, 11:20.
Kommentar
-
Zitat von _top_ Beitrag anzeigenIch grabe hier mal den alten Thread aus, da ich vor dem gleichen Problem stand. Seit der Umstellung auf den neuen 64-Bit-Tarif kamen meine Kollegen mit ihren Macs nicht mehr mit FileZilla auf den Server. (Selbst nutze ich WinSCP unter Windows.)
Die Lösung war es statt der Domain die IP des Servers einzutragen.
( Die Webserver-IP findet sich im Kundenmenü unter dem Punkt: Verwaltung > Auftragsinformationen )
Edit:
Da in der FAQ auch FileZilla als FTP-Programm exemplarisch angegeben wird, sollte das dort vielleicht für die Nutzung mit einem Mac angegeben werden:
wecolourtheworld Hat Ihnen das geholfen? Gerne dann unten rechts im Posting von _top_ als Antwort markieren.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Dornblut
Kommentar
Kommentar