Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FileZilla 3.51 auf Mac Catalina - Zeitüberschreitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FileZilla 3.51 auf Mac Catalina - Zeitüberschreitung

    Habe immer Fillezilla genutzt. Jetzt kann ich mich nicht mehr auf DF Servern meine FTP Verbindungen herstellen wegen Zeitüberschreitung . Jemand eine Ahnung?. Zu nicht DF Servern geht das prima. Danke für Hilfe im Voraus

    #2
    Hallo wecolourtheworld,

    können Sie uns ein Logauszug des Programms über das Kundenmenü an die Technik zusenden? Wir sehen uns das dann gerne an und versuchen eine Lösung zu finden. Gerne können Sie das Ergebnis dann hier veröffentlichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

    Kommentar


      #3
      Ich grabe hier mal den alten Thread aus, da ich vor dem gleichen Problem stand. Seit der Umstellung auf den neuen 64-Bit-Tarif kamen meine Kollegen mit ihren Macs nicht mehr mit FileZilla auf den Server. (Selbst nutze ich WinSCP unter Windows.)

      Die Lösung war es statt der Domain die IP des Servers einzutragen.
      ( Die Webserver-IP findet sich im Kundenmenü unter dem Punkt: Verwaltung > Auftragsinformationen )

      Edit:
      Da in der FAQ auch FileZilla als FTP-Programm exemplarisch angegeben wird, sollte das dort vielleicht für die Nutzung mit einem Mac angegeben werden:
      https://www.df.eu/de/support/df-faq/...accordion-4671
      Zuletzt geändert von _top_; 16.08.2022, 11:20.

      Kommentar

      Lädt...
      X