Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Discourse installieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Discourse installieren

    Hat jemand Erfahrungen mit der Installation von Discourse? Ich habe ManagedHosting Professional und es nicht geschafft, Discourse zu installieren. Wäre es mit einem anderen Tarif möglich?

    #2
    Ohne Jiffybox oder vergleichbare Systeme dürfte das schwierig werden

    Kommentar


      #3
      Zitat von ahrens Beitrag anzeigen
      Hat jemand Erfahrungen mit der Installation von Discourse? Ich habe ManagedHosting Professional und es nicht geschafft, Discourse zu installieren. Wäre es mit einem anderen Tarif möglich?
      Die Lauffähigkeit ist hierbei nicht gegeben, da für Discourse Ruby benötigt und nur PostgreSQL und SQLite unterstützt wird. Daher können Sie die Installation nur auf einer Jiffybox bei uns durchführen.
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

      Kommentar

      Lädt...
      X