Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LiveDisc Connector problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo!

    Leider zu früh gefreut.
    Bis gestern hat es wieder problemlos funktioniert, dann hat Windows 10 wieder das neue Update einspielen wollen. Das habe ich auch gemacht.
    Heute wieder das gleiche Problem mit LiveDisk.

    Den LiveDisk®-Zugang deaktivieren und dann wieder aktivieren hat nichts gebracht.

    Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich eine Datei über das gemountete Laufwerk von LiveDisk öffne und die Datei dann am Server ändere erkennt das LiveDisk.
    Also Server -> mount funktioniert. Mount -> Server nicht.

    Es scheint aber insgesamt an Windows zu liegen. Ich denke die Datei wird nicht hochgeladen. Windows Firewall und Avast Antivirus deaktivieren habe ich schon erfolglos versucht.

    Ich werde vorerst den Umweg über WinSCP gehen.
    LG
    Peter

    Kommentar

    Lädt...
    X