Sehr geehrtes Team von domainfactory,
nach Änderung der Einwahldaten von heute Nacht, kann ich mich mit dem neuem Benutzenamen (hinterlegte Emailadresse) nicht einwählen. Das kommt auch nicht wirklich überraschend, weil jedes Mal, wenn sich die Einwahlprozedur in der Vergangenheit geändert hat, das letzte Mal Mitte 2020, konnte ich mich anschließend nicht mehr einloggen. Beim letzten Mal wurde mir nach ca. 14 Tagen Emailkorrespondenz mitgeteilt, dass es daran liegt, dass mein Account so alt ist (März 2002). Ich bitte Sie daher auf diesem Wege einen Blick auf meinen Account (Auftrag 32046) zu werfen und manuell nachzuhelfen.
Was ich auf jeden Fall nicht wieder machen werde, ist mich an den Support-Service zu wenden. Dort erhält man nur vorgefertigte Textblöcke die in meinem Fall nicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas S.
nach Änderung der Einwahldaten von heute Nacht, kann ich mich mit dem neuem Benutzenamen (hinterlegte Emailadresse) nicht einwählen. Das kommt auch nicht wirklich überraschend, weil jedes Mal, wenn sich die Einwahlprozedur in der Vergangenheit geändert hat, das letzte Mal Mitte 2020, konnte ich mich anschließend nicht mehr einloggen. Beim letzten Mal wurde mir nach ca. 14 Tagen Emailkorrespondenz mitgeteilt, dass es daran liegt, dass mein Account so alt ist (März 2002). Ich bitte Sie daher auf diesem Wege einen Blick auf meinen Account (Auftrag 32046) zu werfen und manuell nachzuhelfen.
Was ich auf jeden Fall nicht wieder machen werde, ist mich an den Support-Service zu wenden. Dort erhält man nur vorgefertigte Textblöcke die in meinem Fall nicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas S.
Kommentar