Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einloggen mit neuem Nutzernamen nicht möglich.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einloggen mit neuem Nutzernamen nicht möglich.

Sehr geehrtes Team von domainfactory,

nach Änderung der Einwahldaten von heute Nacht, kann ich mich mit dem neuem Benutzenamen (hinterlegte Emailadresse) nicht einwählen. Das kommt auch nicht wirklich überraschend, weil jedes Mal, wenn sich die Einwahlprozedur in der Vergangenheit geändert hat, das letzte Mal Mitte 2020, konnte ich mich anschließend nicht mehr einloggen. Beim letzten Mal wurde mir nach ca. 14 Tagen Emailkorrespondenz mitgeteilt, dass es daran liegt, dass mein Account so alt ist (März 2002). Ich bitte Sie daher auf diesem Wege einen Blick auf meinen Account (Auftrag 32046) zu werfen und manuell nachzuhelfen.

Was ich auf jeden Fall nicht wieder machen werde, ist mich an den Support-Service zu wenden. Dort erhält man nur vorgefertigte Textblöcke die in meinem Fall nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Andreas S.

Hallo,

ich habe dasselbe Problem (K25767), ich kann mich nicht mit der Emailadresse einloggen (Fehlermeldung: "Login fehlgeschlagen: Kundennummer oder Passwort falsch!").

Gruß,
    Section31

Kommentar

Zitat von Duke Nukem Beitrag anzeigen
      Sehr geehrtes Team von domainfactory,

nach Änderung der Einwahldaten von heute Nacht, kann ich mich mit dem neuem Benutzenamen (hinterlegte Emailadresse) nicht einwählen. Das kommt auch nicht wirklich überraschend, weil jedes Mal, wenn sich die Einwahlprozedur in der Vergangenheit geändert hat, das letzte Mal Mitte 2020, konnte ich mich anschließend nicht mehr einloggen. Beim letzten Mal wurde mir nach ca. 14 Tagen Emailkorrespondenz mitgeteilt, dass es daran liegt, dass mein Account so alt ist (März 2002). Ich bitte Sie daher auf diesem Wege einen Blick auf meinen Account (Auftrag 32046) zu werfen und manuell nachzuhelfen.

Was ich auf jeden Fall nicht wieder machen werde, ist mich an den Support-Service zu wenden. Dort erhält man nur vorgefertigte Textblöcke die in meinem Fall nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
      Andreas S.
      Die Einführung wurde doch aufgrund technischer Schwierigkeiten kurzfristig um 24h verschoben und startet heute Nacht, 26.01. gegen 23.00... - NOCH ist alles beim Alten!
      https://forum.df.eu/forum/allgemein/aktuelle-informationen/7956-wichtige-informationen-zum-login-in-ihr-domainfactory-kundenmenü?p=8424#post8424
      Zuletzt geändert von wsp; 26.01.2021, 17:01.

Kommentar

Zitat von Section31 Beitrag anzeigen
        Hallo,

ich habe dasselbe Problem (K25767), ich kann mich nicht mit der Emailadresse einloggen (Fehlermeldung: "Login fehlgeschlagen: Kundennummer oder Passwort falsch!").

Gruß,
        Section31
        .. und wohl auch hier: Die Einführung wurde doch aufgrund technischer Schwierigkeiten kurzfristig um 24h verschoben und startet heute Nacht, 26.01. gegen 23.00... - NOCH ist alles beim Alten!
        https://forum.df.eu/forum/allgemein/aktuelle-informationen/7956-wichtige-informationen-zum-login-in-ihr-domainfactory-kundenmenü?p=8424#post8424
        Zuletzt geändert von wsp; 26.01.2021, 17:01.

Kommentar

@wsp:
          Danke für die Info! Ich bin erst seit heute (wieder) DF-Forennutzer und kannte bis jetzt nur die Email von DF vom 25.01.2021.

Gruß,
          Section31

Kommentar

Hallo zusammen,

wie schon beschrieben wurde, musste wir am gestrigen Abend kurzfristig die Umstellung verschieben und haben das neben dem Forenposting auch auf der Statusseite bekanntgegeben. Tut uns leid, wenn Sie unsere gestern versandte E-Mail irritiert hat.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
            Blog - Facebook - Twitter
            Communitybetreiber: domainfactory GmbH
            Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Sie finden hier nun viele Antworten auf die häufig im Forum von Ihnen gestellten Fragen:

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, im Januar 2021 werden wir eine Änderung beim Login in unser DomainFactory Kundenmenü vornehmen, auf die wir Sie vorbereiten möchten. Hierbei wird der Benutzername für den Login, was aktuell die Kundennummer ist, angepasst. Hierbei haben wir geprüft, ob Ihre bei uns hinterlegte E-Mail

Kommentar

Entwarnung, ich kann mich wieder einloggen. Ich frage mich nur warum ich nicht über die Verschiebung informiert wurde. Ich habe mich gestern eine halbe Stunde schwarz geärgert und mich anschließend um einen anderen Web-Hoster gekümmert.

Andreas

Kommentar

Entwarnung, ich kann mich wieder einloggen. Ich frage mich nur warum ich nicht über die Verschiebung informiert wurde. Ich habe mich gestern eine halbe Stunde schwarz geärgert und mich anschließend um einen anderen Web-Hoster gekümmert.

Andreas
                  Naja.. die Aufregung kann ich jetzt schlecht nachvollziehen... Wenn ne Neuerung angekündigt ist, die dann nicht funktioniert - brauch ich genau einen weiteren Versuch, um die alte Vorgehensweise zu testen - und merke - es ist noch gar nix umgeschaltet... ;-)

Kommentar

Wir haben das abgewogen eine erneute E-Mail zu schicken. Es handelt sich aber um sehr viele Empfänger und es wurde entschieden, dass wir diesbezüglich nur auf der Statusseite informieren, um auch nicht zu verwirren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Hallo
                      Leider ist bei uns der Login nach wie vor nicht möglich, egal mit welchen email Accounts von denen wir reichlich (10) auf 3 Domains haben.
                      Kai Martinkovic Tonwerk-Muenchen.de

Kommentar

Zitat von KAIBENSON Beitrag anzeigen
                        Hallo
                        Leider ist bei uns der Login nach wie vor nicht möglich, egal mit welchen email Accounts von denen wir reichlich (10) auf 3 Domains haben.
                        Kai Martinkovic Tonwerk-Muenchen.de
                        Für den Login können Sie die E-Mail-Adresse nutzen, die Sie im Account angegeben haben. Diese hat nichts mit eingerichteten E-Mail-Adressen zu tun. Ich schreibe
                        Ihnen per PN noch ein kleines Detail mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Lädt...
                        X