Das ist eigentlich kein Forum-Thema, sondern einfach nur Fall für technischen Support. Aber bei der Support-Hotline wird gerade die Nachricht abgespielt, dass man außerhalb von Öffnungszeiten anruft. Habe es die Tage mehrfach versucht. Wie kriege ich also technische Unterstützung?
Zur Sache: Nach der neusten Änderung des Loginverfahrens wurde bei mir augenscheinlich ein falscher Account mit meiner Emailadresse verknüpft. Also, es ist schon mein Account, aber es fehlen meine aktuellen Domains. Und das Rechnungsarchiv umfasst die Jahre 2005 bis 2013 aus der Zeit vor meinem Upgrade vom Domaingo-Tarif zum DomainFactory-Tarif.
Warum schreibe ich das hier eigentlich alles. Kann einfach jemand beim Support seinen Job machen und den Hörer abheben? Warum tue ich mir DomainFactory eigentlich noch an...
Zur Sache: Nach der neusten Änderung des Loginverfahrens wurde bei mir augenscheinlich ein falscher Account mit meiner Emailadresse verknüpft. Also, es ist schon mein Account, aber es fehlen meine aktuellen Domains. Und das Rechnungsarchiv umfasst die Jahre 2005 bis 2013 aus der Zeit vor meinem Upgrade vom Domaingo-Tarif zum DomainFactory-Tarif.
Warum schreibe ich das hier eigentlich alles. Kann einfach jemand beim Support seinen Job machen und den Hörer abheben? Warum tue ich mir DomainFactory eigentlich noch an...
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