Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach der Änderung des Loginverfahrens wurde falscher Account verknüpft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HerrP
    antwortet
    Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
    Hallo HerrP,

    tut uns leid, dass das mit der Kommunikation nicht wie gewohnt schnell geklappt hat. Leider gab es mit der Umstellung des Logins einige Kunden, die diesbezüglich Beratungsbedarf hatten und leide rauch ein paar Schwierigkeiten. Wer diese Art von Problemen selbst lösen möchten, kann im Kundenmenü in den Stammdaten die E-Mail-Adresse ändern und die wird dann für den Login genutzt. Dies geht aber nur, wenn die Adresse nicht noch im System irgendwo anders liegt. Im Zweifel wie beschrieben bitte an [email protected] wenden, wir finden dann eine Lösung. Die Antworten können aktuell leider auch noch etwas dauern, wir melden uns aber garantiert!

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut
    Danke. Hat auch alles geklappt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nils Dornblut
    antwortet
    Hallo HerrP,

    tut uns leid, dass das mit der Kommunikation nicht wie gewohnt schnell geklappt hat. Leider gab es mit der Umstellung des Logins einige Kunden, die diesbezüglich Beratungsbedarf hatten und leider auch ein paar Schwierigkeiten. Wer diese Art von Problemen selbst lösen möchten, kann im Kundenmenü in den Stammdaten die E-Mail-Adresse ändern und die wird dann für den Login genutzt. Dies geht aber nur, wenn die Adresse nicht noch im System irgendwo anders liegt. Im Zweifel wie beschrieben bitte an [email protected] wenden, wir finden dann eine Lösung. Die Antworten können aktuell leider auch noch etwas dauern, wir melden uns aber garantiert!

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Dornblut

    Einen Kommentar schreiben:


  • HerrP
    antwortet
    Zitat von wsp Beitrag anzeigen

    Gerne! Toi toi toi dass es schnell klappt und dass sich zeitnah jemand kompetentes melden wird, Über die Mail-Adresse hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht!
    Gruss Rolf
    Danke. Hat geklappt. Nach dem Upgrade von Domaingo zu Domainfactory musste ich damals eine neue Emailadresse vergeben und hatte das jetzt während der Umstellung nicht mehr auf dem Schirm.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wsp
    antwortet
    Zitat von HerrP Beitrag anzeigen
    Danke für das Ohr.
    Gerne! Toi toi toi dass es schnell klappt und dass sich zeitnah jemand kompetentes melden wird, Über die Mail-Adresse hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht!
    Gruss Rolf
    Zuletzt geändert von wsp; 10.02.2021, 08:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HerrP
    antwortet
    Zitat von wsp Beitrag anzeigen

    Es wäre wohl einiges effektiver, das Ganze per e-mail an [email protected] zu senden - und wenn dann nix passiert, hier mit der betreffenden Ticket-Nr. nachzufassen! Im Moment bist du hier im "User to User" - Forum, da wirst Du wohl kaum Hilfe, allenfalls Erfahrungswerte als Antwort erwarten können...

    Gruss Rolf
    Hm. Das wäre wohl das Richtige gewesen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich schon das Kontaktformular bemüht habe und dort keine Antwort erhalten habe. Ja, eine Email wäre dann der nächste logische Schritt gewesen. Habe ich jetzt geschrieben. Danke für den Hinweis!

    Trotzdem ärgert es mich ungemein, dass DF es nicht hinkriegt, eine transparente Anrufbeantworternachricht abzuspielen. Auf das Formular habe ich nicht einmal eine Bestätigung erhalten. In der Bestätigung für meine Email jetzt - sind Encoding-Fehler drin. Und jede neue Umstellung bei DF ist Null Vorteil und nur Kopfschmerzen. Ich glaube, ich bin einfach sauer. Danke für das Ohr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wsp
    antwortet
    Zitat von HerrP Beitrag anzeigen

    Warum schreibe ich das hier eigentlich alles. Kann einfach jemand beim Support seinen Job machen und den Hörer abheben? Warum tue ich mir DomainFactory eigentlich noch an...
    Es wäre wohl einiges effektiver, das Ganze per e-mail an [email protected] zu senden - und wenn dann nix passiert, hier mit der betreffenden Ticket-Nr. nachzufassen! Im Moment bist du hier im "User to User" - Forum, da wirst Du wohl kaum Hilfe, allenfalls Erfahrungswerte als Antwort erwarten können...

    Gruss Rolf
    Zuletzt geändert von wsp; 09.02.2021, 18:18.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nach der Änderung des Loginverfahrens wurde falscher Account verknüpft

    Das ist eigentlich kein Forum-Thema, sondern einfach nur Fall für technischen Support. Aber bei der Support-Hotline wird gerade die Nachricht abgespielt, dass man außerhalb von Öffnungszeiten anruft. Habe es die Tage mehrfach versucht. Wie kriege ich also technische Unterstützung?

    Zur Sache: Nach der neusten Änderung des Loginverfahrens wurde bei mir augenscheinlich ein falscher Account mit meiner Emailadresse verknüpft. Also, es ist schon mein Account, aber es fehlen meine aktuellen Domains. Und das Rechnungsarchiv umfasst die Jahre 2005 bis 2013 aus der Zeit vor meinem Upgrade vom Domaingo-Tarif zum DomainFactory-Tarif.

    Warum schreibe ich das hier eigentlich alles. Kann einfach jemand beim Support seinen Job machen und den Hörer abheben? Warum tue ich mir DomainFactory eigentlich noch an...
Lädt...
X