Ich muss sagen, ich bin SEHR enttäuscht von DF.
Gestern Abend wurde die Latenz beim Aufruf unserer Webseiten (Managed Server) immer langsamer und langsamer. Dann der Totalausfall.
Die Technik meinte, der Webserver wäre inaktiv gewesen und wurde neu gestartet.
Die große Latenz blieb.
Also neue Anfrage an die Technik => sie könnten nichts feststellen.
Der Technik die Graphen aus dem Server-Monitoring geschickt => nun plötzlich konnte die Latenz nachvollzogen werden.
Kurz darauf wurde eine "Eingeschränkte Erreichbarkeit im Rechenzentrum in Straßburg" gemeldet.
Also "früher" hätte DF sowas von sich aus gemerkt, BEVOR Antwortzeiten von 30+ Sekunden auflaufen.
Früher hätte DF auch gleich ein Problem im Rechenzentrum erkannt.
Früher war alles besser - gilt offensichtlich auch für DF :-(
Gestern Abend wurde die Latenz beim Aufruf unserer Webseiten (Managed Server) immer langsamer und langsamer. Dann der Totalausfall.
Die Technik meinte, der Webserver wäre inaktiv gewesen und wurde neu gestartet.
Die große Latenz blieb.
Also neue Anfrage an die Technik => sie könnten nichts feststellen.
Der Technik die Graphen aus dem Server-Monitoring geschickt => nun plötzlich konnte die Latenz nachvollzogen werden.
Kurz darauf wurde eine "Eingeschränkte Erreichbarkeit im Rechenzentrum in Straßburg" gemeldet.
Also "früher" hätte DF sowas von sich aus gemerkt, BEVOR Antwortzeiten von 30+ Sekunden auflaufen.
Früher hätte DF auch gleich ein Problem im Rechenzentrum erkannt.
Früher war alles besser - gilt offensichtlich auch für DF :-(
Kommentar