Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung - nach Nameserveränderung auf Cloudflare

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lukas M.
    antwortet
    Zitat von clean-slate-art Beitrag anzeigen
    Das Problem ist gelöst. Ein Mitarbeiter im Support hat den Fehler im php-Skript korrigiert.
    Vielen Dank
    Was war es denn nun? Kunden die das selbe Problem haben sind bestimmt dankbar für die Info.

Einen Kommentar schreiben:

• clean-slate-art
    antwortet
    Das Problem ist gelöst. Ein Mitarbeiter im Support hat den Fehler im php-Skript korrigiert.
    Vielen Dank

• clean-slate-art
    antwortet
    Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen

Bitte wenden Sie sich über das Kundenmenü an unsere Technik. Ergebnis oder Ticket ID gerne dann hier posten.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Vielen Dank! Das werde ich am Montag mal probieren.

• Nils Dornblut
    antwortet
    Zitat von clean-slate-art Beitrag anzeigen

Danke, das habe ich auch schon probiert, jedoch erfolglos
    Bitte wenden Sie sich über das Kundenmenü an unsere Technik. Ergebnis oder Ticket ID gerne dann hier posten.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

• clean-slate-art
    antwortet
    Zitat von [headcrash] Beitrag anzeigen
    erste Massnahme wäre, nur die A-Records der Webseite durch den Proxy laufen zu lassen, alles andere DNS-only, was horwie richtig meint, betrifft die Konfigurationsdatei Deines Skriptes, nicht den DNS bei DF
    Danke, das habe ich auch schon probiert, jedoch erfolglos

• [headcrash]
    antwortet
    erste Massnahme wäre, nur die A-Records der Webseite durch den Proxy laufen zu lassen, alles andere DNS-only, was horwie richtig meint, betrifft die Konfigurationsdatei Deines Skriptes, nicht den DNS bei DF

• clean-slate-art
    antwortet
    Zitat von horwie Beitrag anzeigen
    Hallo,

hast du "mysql.clean-slate-art.de" o.ä. als Datenbankserver eingetragen? Probiere 127.0.0.3 (alte DF-Tarife) bzw. 127.0.0.1 (neue DF-Tarife) als DB-Server.

Gruß, horwie
    Sie beziehen sich hier auf die DF Einstellungen oder? Wo findet man diese Einstellung?
    Zuletzt geändert von clean-slate-art; 15.03.2021, 17:54.

• horwie
    antwortet
    Hallo,

hast du "mysql.clean-slate-art.de" o.ä. als Datenbankserver eingetragen? Probiere 127.0.0.3 (alte DF-Tarife) bzw. 127.0.0.1 (neue DF-Tarife) als DB-Server.

Gruß, horwie

• Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung - nach Nameserveränderung auf Cloudflare

Guten Tag liebe Foren leser,

Ich habe vor einigen Tagen meine Webseite bei cloudflare eingerichtet und wundere mich nun, warum ein sogenannter Datenbank fehler auftritt und ich nicht auf meine Webseite zugreifen kann.

Die webseite ist https://clean-slate-art.de und bis auf das Zertifkat funktioniert nichts...

Die einstellungen die ich in cloudfare für das Proxy aktiviert habe sind einmal hier:

und für das SSL zertifikat hier:

Hier bei DF habe ich kein SSL-Cert und ich bearbeite meine Seite mit WP.
    Das WP Plugin für Cloudflare habe ich nicht installiert.

Danke für das Lesen meines Beitrags!
    Zuletzt geändert von clean-slate-art; 15.03.2021, 15:06.
Lädt...
X