Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung Gateway Timeout beim Importieren eines Datenbank-Dumps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung Gateway Timeout beim Importieren eines Datenbank-Dumps

    Hallo zusammen,

    ich möchte einen Datenbank-Dump per phpMyAdmin hochladen bzw. importieren und bekomme ständig diese Meldung:

    Gateway Timeout
    The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.

    Auffällig ist: Es werden jedes Mal die Tabellen bis zu einer bestimmten Zeile importiert, dann kommt o.g. Fehlermeldung.

    Die php.ini habe ich eben angepasst, da ich dachte, es könnte an der Upload-Begrenzung liegen. Auch habe ich das Ganze schon im Inkognito-Modus ausprobiert.

    Da ich mich mit Tabellen überhaupt nicht auskenne, komme ich hier überhaupt nicht weiter.

    Viele Grüße!

    #2
    Probier mal den Import mit
    https://www.ozerov.de/bigdump/
    MfG,
    masterframe

    Kommentar


      #3
      Alternativ per SSH mit einem Tool wie Table+, HeidiSQL oder ähnlichem verbinden und den Dump einspielen.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank erstmal für die Tipps - ich werde es ausprobieren und melde mich wieder. Bin gespannt, ob ich es hinbekomme.

        Kommentar


          #5
          Hallo Rocksi7,

          wenn Sie den Dump in einem nicht aus dem Web erreichbaren Verzeichnis auf dem Server hinterlegen und sich über das Kundenmenü an die Technik wenden, spielen wir Ihnen auch gerne das Dump ein.

          Mit freundlichen Grüßen

          Nils Dornblut
          Blog - Facebook - Twitter
          Communitybetreiber: domainfactory GmbH
          Impressum / Pflichtangaben

          Kommentar

          Lädt...
          X