Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wordpress-Problem seit Umstellung auf 64Bit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wordpress-Problem seit Umstellung auf 64Bit

Seit der Umstellung unseres Auftrags auf 64 Bit (Tarif: ManagedHosting 64 Professional) am 23.5. funktionieren automatische Plugin-Aktualisierungen in WordPress nicht mehr. Als Meldung erscheint, daß es Probleme mit WPCron geben könnte. WP Crontrol meldet "The DISABLE_WP_CRON constant is set to true. WP-Cron spawning is disabled."

Tatsächlich wurde am 23.5. offenbar im Zuge der Umstellung die wp-config.php angepaßt, da die Datei dieses Datum trägt. Es gibt aber keine Backup-Datei, so daß sich nicht feststellen läßt, was genau in der Datei geändert wurde.

Wo sollte man mit der Problemsuche beginnen?
    Zuletzt geändert von sigune; 01.09.2022, 17:21.

Hätte an Cronjobs bei der Migration etwas geändert werden müssen? Wenn ich einen "direkt"-Cronjob im Kundenmenü manuell anstoße, erhalte ich die Fehlermeldung:

Unbekannter Fehler beim Ausfuehren des Cronjobs Nr. 228643

Kommentar

Zitat von sigune Beitrag anzeigen
      Hätte an Cronjobs bei der Migration etwas geändert werden müssen? Wenn ich einen "direkt"-Cronjob im Kundenmenü manuell anstoße, erhalte ich die Fehlermeldung:

Unbekannter Fehler beim Ausfuehren des Cronjobs Nr. 228643
      Bitte wenden sie sich einmal über das Kundenmenü an die Technik und nennen uns Details zum Job. Gerne schauen wir uns das dann an. Es wäre super, wenn Sie die Aufklärung dann hier auch als Antwort ins Forum setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Lädt...
      X