Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Template gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Template gesucht

Wir suchen dringend ein Joomla, von mir auch WP oder anderes Template, das genau diese Funktionen bietet:

Smart-Home- und Audio-Lösungen sowie Zubehör für Smartphone, Tablet, TV, Laptop, PC - im Hama Onlineshop bestellen

Vor allem das Respnsive Design muss genauso funktionieren!

cu.....Ossi

Hallo Ossi,

doppelt hält besser?

Wie auch immer, Sie meinen ein Template was die Kacheln so nebeneinander arrangiert mehrspaltig je nach Breite und wenn man es zusammenschiebt untereinander die anordnet? Und auch noch breitere Kacheln teilweise macht? Oder ist mir noch eine Feature entgangen, was sein sollte, bevor ich mal schaue?

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut
    Blog - Facebook - Twitter
    Communitybetreiber: domainfactory GmbH
    Impressum / Pflichtangaben

Kommentar

Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
      doppelt hält besser?
      Lag mir auch auf der Zunge, aber Herr Dornblut, lesen wir in den gleichen Foren? Im anderen Forum mit der gleichen Frage habe ich Sie noch nie gesehen... Wenn Sie das nicht meinen, dann verwirrt mich Ihre Fragen an Ossi gerade komplett!

Kommentar

Hallo,

ja, sorry, mir war die Frage so wichtig und brauchte zeitnah für einen Kunden eine Antwort, da war ich so frech und hab sie einmal ins Öffentliche gestellt und einmal ins Interne.

Mittlerweile bin ich gescheiter, das Konstrukt nennt sich Grid-Design, Masonry, oder Wall oder Wasserfall und ist gar nicht so außergewöhnlich, wie ich gedacht habe. Nachdem ich weiß, nach was ich suche muss, habe gefunden, was ich brauche.

ZB:

A flawless responsive Joomla template that is inpsired from Pinterest which enables you to build your site fill with valuable content in just seconds.

http://unitecms.net/premium-extensio...rious-examples

Sache somit erledigt, sorry, hätte ich auch selber schon bekanntgeben können.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

cu...Ossi
        Zuletzt geändert von Ossi; 31.05.2020, 09:03.

Kommentar

Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
          Lag mir auch auf der Zunge, aber Herr Dornblut, lesen wir in den gleichen Foren? Im anderen Forum mit der gleichen Frage habe ich Sie noch nie gesehen... Wenn Sie das nicht meinen, dann verwirrt mich Ihre Fragen an Ossi gerade komplett!
          Es gibt die Frage hier und im Resellerforum. Das andere Forum besuche ich nicht

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Zitat von Nils Dornblut Beitrag anzeigen
            Es gibt die Frage hier und im Resellerforum. Das andere Forum besuche ich nicht
            Das erklärts. Und ich habe mich nicht fürs Resellerforum freischalten lassen. Läuft da viel? Verpasse ich wichtige Infos? (aktuelles Stichwort was auf Klärung durch PVI wartet: MwSt. Anpassung 2 HJ und das RP2)

Kommentar

Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
              Das erklärts. Und ich habe mich nicht fürs Resellerforum freischalten lassen. Läuft da viel? Verpasse ich wichtige Infos? (aktuelles Stichwort was auf Klärung durch PVI wartet: MwSt. Anpassung 2 HJ und das RP2)
              Diese Themen werden durchaus da besprochen. Umsatzsteueranpassung ist halt vom Gesetzgeber noch sehr unklar. Da können wir noch nicht viel zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Dornblut

Kommentar

Lädt...
              X