Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MX-Eintrag für Gmail/Google

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von zero81 Beitrag anzeigen
    Der SPF-Eintrag wird im DNS hinzugefügt, d.h. unter Nameserver-Einstellungen sollte der SPF-Eintrag aufscheinen und normal bearbeitbar sein.
    Danke - ich habe meine Antworten oben gerade aktualisiert (hatte es inzwischen auch gefunden und weiß nun, denke ich, wo der Fehler lag)

    Kommentar


      #17
      Zitat von trainingday Beitrag anzeigen
      Wo kann man sich denn eigentlich den erzeugten SPF-Eintrag anzeigen lassen. Ich habe gerade nochmal den SPF-Assistenten gestartet und wollte nochmal einen Eintrag erzeugen. Bekomme dann aber den Hinweis, dass ein SPF-Eintrag bereits existiert. Nur sehen/ändern kann ich den nicht...
      Im Kundenmenü bei den Einstellungen der Nameserver der jeweiligen Domain wird der angezeigt, wie schon erwähnt wurde. Sie können den auch prüfen auf z. B. dieser Seite:

      https://www.kitterman.com/spf/validate.html

      Mit freundlichen Grüßen

      Nils Dornblut
      Blog - Facebook - Twitter
      Communitybetreiber: domainfactory GmbH
      Impressum / Pflichtangaben

      Kommentar

      Lädt...
      X