Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wordpress Webseite, Hochgeladene Bilder werden in der Medienübersicht nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Schau mal bei den Entwicklern des Code Snippet Plugins vorbei. Ich kann aus der Meldung nicht erkennen, ob es am Plugin selbst oder an einem Fehler in einem Snippet von Dir, was durch eval eingebunden wird, liegt. Ggf. ist durch den Umstieg und ein eventuelles damit verbundenes PHP Update / DB Umstellung nun die Fehlerprüfung schärfer als vorher.
    Den Support findest Du vermutlich hier https://wordpress.org/support/plugin/code-snippets/.
    Wenn aber das Problem bereits vor dem Tarifwechsel bestand, dann hilft erst recht der Kontakt zum Support des Plugins.

    Ich habe mich am Sonntag mittag telefonisch und per Mail mit dem Problem an den Support von DF gewandt gewandt.
    Schauen wir mal.
    Edit:
    Das war gestern Mittag, und bisehr kamen nur 2 automatisierte Mails zurück.

    Zuletzt geändert von urbexscout.de; 07.02.2022, 05:24.

    Kommentar


      #17
      Zitat von urbexscout.de Beitrag anzeigen


      Ich habe mich am Sonntag mittag telefonisch und per Mail mit dem Problem an den Support von DF gewandt gewandt.
      Schauen wir mal.
      Edit:
      Das war gestern Mittag, und bisehr kamen nur 2 automatisierte Mails zurück.
      Und was soll der Support von dF tun? Das Plugin Code Snippets umprogrammieren? Das Plugin ist eh fraglich, weil es mit eval() arbeitet, um beliebigen PHP Code in die Website einschleusen zu können. Aber wenn du es schon nutzt, dann ist eben bei Problemen an der Stelle auch der Support des Plugins zuständig. Du fragst ja auch nicht das Straßenverkehrsamt, warum die Lüftung in Deinem Auto nicht richtig läuft....
      Zuletzt geändert von Benutzername; 07.02.2022, 09:34.
      Es grüßt freundlich
      Ihr Benutzername

      Kommentar


        #18
        Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen

        Und was soll der Support von dF tun?
        Ich befürchte eval() ist wohl bei dF auf der Liste der gesperrten PHP Funktionen gelandet.
        Denn eigentlichen sollte es in allen Versionen von 4+ verfügbar sein.
        https://www.php.net/manual/de/function.eval.php

        MfG,
        masterframe

        Kommentar


          #19
          Zitat von masterframe Beitrag anzeigen
          Ich befürchte eval() ist wohl bei dF auf der Liste der gesperrten PHP Funktionen gelandet.
          Wie kommst Du darauf? Hast Du da eine Liste vorliegen? Wenn ja, dann hätte ich die auch gern.
          Ich denke eher, dass in dem eigenen PHP Code, der durch das Plugin in das CMS eingeschleust wird, ein Fehler ist. Aber es kann natürlich auch sein, dass eval() generell nicht mehr erlaubt ist (was im Grunde ja auch sinnvoll ist in meinen Augen).
          Aber ohne Zugriff auf das System ist es im Grunde nicht möglich, hier die genaue Ursache zu finden.
          Es grüßt freundlich
          Ihr Benutzername

          Kommentar


            #20
            Naja ich dachte wenn bisher funktioniert hat und jetzt nicht mehr…
            An eval() selbst liegt es ja wohl nicht…
            MfG,
            masterframe

            Kommentar


              #21
              Hallo urbexscout.de,

              auch wenn ich Ihren Frust gut verstehen kann, wäre doch erst einmal zu klären, was für eine Code dort ausgeführt werden soll, der die Fehlermeldung hervorruft? Von der Meldung her sieht es nach einem Programmierfehler aus. Es kann sein, dass sie da etwas mit der Änderung einer PHP-Version eingeschlichen hat. Damit ist allerdings durchaus bei Änderungen zu rechnen und kann kein Provider verhindern. Könnte es sein, dass die Änderung, die Sie da vor dem Tarifwechsel gemacht haben jetzt nicht mehr nötig ist, wie ich oben auch schrieb? Einen anderen Hinweis haben wir im Ticket auch noch gegeben.

              Mit freundlichen Grüßen

              Nils Dornblut
              Blog - Facebook - Twitter
              Communitybetreiber: domainfactory GmbH
              Impressum / Pflichtangaben

              Kommentar

              Lädt...
              X