Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
24 Ergebnisse in 0,0082 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
doch, die ist noch drin, also shtml Dateien.
-
Hier die Anleitung:
1. Im Kundenmenü auf FTP-Accounts
2. Anlegen von einem test account mit Ordner /test im Kundenverzeichnis....Zuletzt geändert von Schmitti; 22.02.2022, 15:10.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das Problem wäre aber, wenn ich jemandem einen FTP Account einrichte und er per SFTP ein Directorylisting abfragt.
Wenn er dann den Rest der Webseite...
-
Bitte machen Sie doch mal ein Spalte dafür. Bei 20 Domains möchte ich mich ungern durch alle klicken nur um zu sehen, wie es eingestellt ist.
-
Sie haben schon verstanden, dass es hier nicht um einen Google Analytics clone geht, sondern um eine Statistik, die DF bereitstellen sollte?
Einmal...Zuletzt geändert von Schmitti; 16.02.2022, 20:59.
-
Hier mal ein Beispiel was die Statistik anzeigt.
Da die Statistik immer kurz nach Mitternacht läuft, haben wir immer einen Trent nach unten...
-
Schmitti hat ein Thema erstellt Kundenmenü - Domain - Statistik & Logfile zeigt den Status nicht an?.in WebhostingKundenmenü - Domain - Statistik & Logfile zeigt den Status nicht an?
Hallo,
weiß jemand, warum man bei dieser Ansicht "Statistik & Logfile" im Kundenmenü nicht eine Spalte anzeigen kann für...
-
wie Statistik für mehrere Tage bei WebHosting 64bit?
Gestern habe ich Dateien bekommen und heute wieder. Aber viele Grafen machen für 1 Tag keinen Sinn.
Könnten wir bitte diese Statistiksoftware...
-
SFTP root/home Ordner klappt nicht bei 64-bit ManagedHosting
Kann es sein, dass die home Ordner nicht klappen?
Wenn ich mich per SFTP einlogge, kann ich durchaus höher als / und komme zur root vom...
-
Also die logs sind da im /Logs Ordner und ich schreibe mir wohl ein kleines PHP Script um mir das anzuzeigen.
-
Na ja, als Admin interessiert mich ein möglichst Live Zugriff auf die error Logs.
Also vom apache die Fehlermeldungen, die zum Beispiel vom php...
-
Laut der Beschreibung vom neuen Tarif sollen da Logfiles verfügbar sein in einem Ordner im webspace.
Ich hatte gehofft da landet die error_log/access_log...
-
Wer hat ein Skript für einen neuen CGI Debugger?
Hallo,
für die 64-bit Tarife, hat da jemand schon ein PHP Skript geschrieben als Ersatz für den bisherigen Debugger?
Also ein Skript,...
-
Perl und CGI für 64-bit Tarife
Hallo,
Wir sind seit über 20 Jahren Kunde bei df.
Da läppert sich viel zusammen, u.a. neben viel PHP auch einiges an CGI Skripten...
-
Wie ist das Kundenmenü Login geschützt?
Hallo,
Ich habe ja selber Webseiten mit Logins und sehe regelmäßig, dass dort Leute versuchen Name/Passwort Kombinationen durch zu probieren....
-
Wir haben hier jeden Tag mehrere Spam mails mit immer den gleichen Inhalten:- Finanznachrichten untersucht die Wahrheit über das geheime System zum
-
Apple will die Laufzeit für SSL Zertifikate auf 1 Jahr beschränken
Siehe
https://www.theregister.co.uk/2020/0...cert_lifetime/
Könnte DF reagieren und uns Let's Encrypt als Default...
-
-
curl -v smtp://sslout.df.eu:587 --ssl
im Terminal zeigt das Problem:
* SSL certificate problem: certificate has...
-
Und heute der GAU.
Expire date:Feb 3 10:43:22 2020 GMT
bei sslout.df.eu:587, also geht im Moment nichts, was das Datum/Zertifikat...
-
Danke. Das neue Zertifikat für sslout.df.eu.cer passt zu dem, was wir gesehen hatten.
Stand jetzt gilt noch das alte Zertifikat für sm...
-
Gestern habe ich mit dem geänderten Zertifikat verschickt, heute dagegen will er wieder das alte haben!?
Weiß jemand, wo man das neue Zertifikat...
-
Neues SSL Zertifikat für smtprelaypool?
Hallo,
eben hat mein Mail Script aufgehört zu senden.
Da hat wohl jemand bei DF die Zertifikate ausgetauscht.
Okay, aber...
-
Bei anderen Providern kann man eine Email für jeden Login bekommen, so dass man sofort wüsste, wenn sich jemand einloggt. Mit Standort und IP in der...