Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
33 Ergebnisse in 0,0067 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
mailbox.org verwendet einfach die gleichen Schlüssel für alle Kunden, und man kann sie zur Validierung einfach per CNAME in die eigene Domain einbinden....Zuletzt geändert von Bachsau; 08.04.2022, 12:54.
-
Bachsau antwortete auf Domain Factory Server auf Mail-Blacklist - 80.67.18.28 smtprelay05.ispgateway.de.in E-MailDas ist ja nun wieder etwas völlig anderes. Warum sollte ich mir ein Microsoft-Produkt antun, noch dazu wenn ich dessen Funktionen nicht brauche oder...
Einen Kommentar schreiben:
-
Bachsau antwortete auf Domain Factory Server auf Mail-Blacklist - 80.67.18.28 smtprelay05.ispgateway.de.in E-MailFür solche Fälle wäre es sinnvoll, Mails, die von Webservers stammen, über separate Hosts zu versenden. Auf diese Weise könntet ihr die Kunden eurer...
-
Bachsau antwortete auf Domain Factory Server auf Mail-Blacklist - 80.67.18.28 smtprelay05.ispgateway.de.in E-MailWeil es am Ende die empfangenden Server sind, die eine E-Mail ablehnen, und nicht alle Blacklists sauber gepflegt werden. Selbst das von DF genutzte Spamhaus...Zuletzt geändert von Bachsau; 22.05.2021, 15:28.
-
Bachsau antwortete auf Der Mail-Server sendete eine ungültige Begrüßung: Too many authentication failures.in E-MailLangsam Zeit würd's auch, dass die DF-Server darüber erreichbar wären. Dann wären Kollektivstrafen für IPs praktisch ausgeschlossen....
-
Jeder bekommt diese Meldung beim ersten Login in die AppSuite. Es kann anschließend bis zu 10 Minuten dauern, bis eine Nutzung möglich ist.
-
Bachsau antwortete auf Der Mail-Server sendete eine ungültige Begrüßung: Too many authentication failures.in E-MailDass jemand anders daran schuld ist, ist eher unwahrscheinlich, denn es ist ja deine IP. Außer, du bist bei einem Provider, der auf Carrier Grade NAT...Zuletzt geändert von Bachsau; 27.04.2021, 14:10.
-
Bachsau antwortete auf Domain Factory Server auf Mail-Blacklist - 80.67.18.28 smtprelay05.ispgateway.de.in E-MailAls ich das gelesen habe, dachte ich auch zunächst: "Das ist ja Erpressung". Aber auf deren Seite heißt es: "Listing Policy is quite...Zuletzt geändert von Bachsau; 27.04.2021, 13:15.
-
Über IPv6 sind die Nameserver jedenfalls immer noch nicht zu erreichen, was ein echtes Armutszeugnis ist. Ich hätte wirklich gerne mal eine Stellungname...Zuletzt geändert von Bachsau; 19.02.2021, 08:25.
-
Identität und Legitimation sind zwei verschiedene Dinge. Bei Parallels z.B. war ich früher im Kundencenter und im Forum mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen...Zuletzt geändert von Bachsau; 21.12.2020, 13:57.
-
[gelöscht von DomainFactory, wir bitten um Mäßigung]. Nochmal: Ein Benutzername bzw. eine E-Mail-Adresse ist kein Sicherheitselement! Das Passwort...Zuletzt geändert von Nils Dornblut; 26.12.2020, 21:38. Grund: Beleidigung gelöscht! Wir bitten um Mäßigung!
-
Das war ja eher eine Streichung überflüssiger Wildcards. Wer es von Anfang an vernünftig gemacht, und den Login mit der Kundennummer gespeichert hat,...Zuletzt geändert von Bachsau; 19.12.2020, 14:51.
-
Das ist eine uralte Masche von Spambots. Die registrieren sich, tragen im Profil eine URL ein und posten dann ein paar "This is great"-Beiträge,...Zuletzt geändert von Bachsau; 17.04.2020, 14:59.
-
Ich erwarte, dass die neuen Server dann auch endlich über IPv6 erreichbar sind. Das gleiche gilt in absehbarer Zeit auch für die Mail-Exchanger. Es...Zuletzt geändert von Bachsau; 17.04.2020, 14:45.
-
Thunderbird braucht öfter mal etwas Nachhilfe. Programmtechnisch ist das leider ziemlicher Müll. Die OX-Fehlermeldung scheint bei neuen Postfächern...Zuletzt geändert von Bachsau; 03.04.2020, 13:52.
-
Besonders wenn du geschäftlich tätig bist, ist das ziemlich gefährlich. Du bist gesetzlich verpflichtet unter einer von dir angegebenen E-Mail-Adresse...Zuletzt geändert von Bachsau; 25.03.2020, 11:03.
-
Das lohnt sich doch nicht, wegen einer Domain einen solchen Aufwand zu treiben. Ja, da sind vielleicht noch ein paar Monate Restlaufzeit drauf, aber wenn...Zuletzt geändert von Bachsau; 24.02.2020, 15:33.
-
Gibt's schon seit über nem halben Jahr. Aus- und wieder Einloggen ist der offizielle Standpunkt. Handlungsbedarf sieht man keinen, wie ich der Antwort...
-
Dann ist ja gut. Du selbst hattest von einem externen Partner gesprochen, der die Mails prüfe, daher die Rückfrage.
-
.htaccess ist ohnehin nur eine Konfigurationsdatei für den Apache Webserver. Die Auflösung einer Domain mittels DNS passiert viel früher. Weiterleitung,...Zuletzt geändert von Bachsau; 19.02.2020, 16:36.
-
Von einem Partner? Heißt das, ihr leitet E-Mails zur Prüfung an einen externen Dienstleister weiter?...
-
`mod_rewrite` ist mächtig, aber auch komplex und oft übertrieben. Was du erreichen möchtest, lässt sich z.B. mit `mod_alias` (https://httpd.apache.or...
-
Code:dig -t a smtp.example.com @ns.namespace4you.de
-
Diese Meinung gilt immer so lange, wie nichts passiert. Wenn dann etwas passiert, und du der Geschädigte bist, ist doch der Anbieter schuld....
-
Für das Gejammer wegen der Zugangsdaten habe ich echt null Verständnis. Wer immer wieder die "Passwort vergessen"-Funktion benutzen muss,...