Woran das wohl liegen mag? Vielleicht könnten die Kapazitäten erhöht werden?
Welche Maßnahme begründet diese Zuversicht? Und welches...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
227 Ergebnisse in 0,0123 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Kann es am Datum liegen? Wann begann die DSGVO zu greifen? Kann es sein, dass im Moment eine goße Menge Zertiffikate verlängert werden muss?...
Einen Kommentar schreiben:
-
Nein, in dringenden Fällen rufe ich den Support an. Da habe ich keine Ticketnummern....
-
Ja, gibt es. Mehfach (drei Fälle kenne ich direkt) wurde das Zertifikat nicht ausgestellt. Es war einmal eine Verlängerung (=Anschlusszertifikat), zwei...Zuletzt geändert von Benutzername; 01.05.2022, 23:04.
-
Das kann ich nur unterschreiben. Bei anderen Anbietern muss ich da nix überprüfen oder werde aktiv benachrichtigt (und nur dann), falls die Verlängerung...
-
Es nützt ja nix, wenn niemand daran etwas ändern kann oder will. Ich habe bei vielen dieser Punkte einfach aufgegeben, gibt Wichtigerers im Leben und...
-
Mir wurde am Telefon vom (Standard-)Support vor kurzem gesagt, dass das Ausstellen eines Zertifikats insgesamt ziemlich genau eine Stunde dauert. Kam...
-
Allles klar, ich konnte ja nicht wissen, dass Du alles weißt! Ich ziehe meine Antwort hiermit zurück.
-
Indem Du Dich mit Error reporting und den Einstellungen (https://www.php.net/manual/de/functi...-reporting.php) beschäftigst. Auf einem produktivsystem...
-
Ich denke, inhaltlich gibt es für beide Seiten gute Argumente und letzlich kann ich viele von dF auch durchaus verstehen. Auf der Beziehungsebene der...
-
Das verstehe ich nicht. Die Leistungen werden doch nach df Aussagen alle besser, die Performance steigt, es ist ein Tarif al neuer Tarif gewählt, der...Zuletzt geändert von Benutzername; 21.04.2022, 22:24.
-
Nils Dornblut SIe machen das echt gut! Hut ab, wie Unmut und Enttäuschung bei Ihnen zumindest anscheinend abprallt und in "das ist schon gut so...
-
Ich persönlich bin noch gar nicht betroffen (Reseller Dedicated kommen ca. August dran) nur indirekt. Das Vorgehen mit dem VS BS und den Inklusivdomains...Zuletzt geändert von Benutzername; 21.04.2022, 21:42.
-
Wir dürfen Dir hier keine anderen Anbieter nennen. Aber wenn Du gehen möchtest, gibt es ja genug Quellen im Netz, die da weiter helfen. Allerdings gehören...
-
Die Tankstelle kam vom Dir ;-) Und findest Du das mit Deinem Stammanbieter gut? Zumal dort sogar teilweise längere Vertragslaufzeiten als ein Jahr bestehen....Zuletzt geändert von Benutzername; 21.04.2022, 21:04.
-
Du hast mi der Tankstelle aber auch keinen Jahresvertrag, der dann einseitig verändert wird mit "Androhung" der Kündigung bei Nichtakzeptanz....
-
Der Preis wird sich mit Sicherheit auf die 6,99 Euro erhöhen. DomainFactory möchte gern "Sonderlocken" loswerden, wie Herr Dornblut das hier...
-
Mit Verlaub, das ist schlicht falsch. Nichts spricht dagegen, Let's Encrypt zu nutzen und weiterhin 1 Zertifikat pro Tarif inklusiv zu haben und weitere...
-
Es kann schon ein generelles Problem sein. Vor ein paar Wochen wurde da Ticketsystem umgestellt und zumindest bei mir sind alle alten Tickets nicht mehr...
-
https://letsencrypt.org/de/docs/challenge-types/
Ein Verfahen, wies es ja auch im Grunde für die google Dienste reicht (leg halt ne Datei...Zuletzt geändert von Benutzername; 04.04.2022, 20:21.
-
Da hat Dein Antwortreflex meine Ironie gefressen ;-)
dF behauptet, dass die eigenen Zertifikate besser seien. Zumindest lässt sich das aus...
-
Weöche Gründe sprechen dafür, bei diesen Angeboten auf die schlechteren Let's Encrypt Zertifikate statt der konzenreigenen Premium Zertifikate zu ...
-
Also ich habe inzwischen aufgegeben. Teilweise kamen mehr als hundert Spam E-Mails pro Tag an. Alle habe ich brav (gesammelt, teilweise mehr als 20MB...
-
In meinem speziellen Fall wäre eine Lösung, dass ich als der technische Betreuer der Websites die E-Mails dazu bekommen. Aber eben nur solche und nicht...
-
Das ist sicher alles gut und richtig, doch die E-Mails dazu werden von vielen Kunden schlicht nicht gelesen oder verstanden. Die wissen in der Regel nicht...
-
Gerade aus der negativen Erfahrung mit anderen Anbietern, die "nur" eine E-Mail schreiben und dann auf der Rechnung "plötzlich" das...
-
Hallo Herr Dornblut,
da haben Sie mich eventuell missverstanden. Mir geht es nicht um die Umstellung jetzt sondern allgemein um das Legacy...
-
@Nils Dornblut: ok, also der Massenhoster Weg in dieser Sache. Machen die anderen "großen" ja auch so. Eine Frage bleibt offen: was passiert,...
-
Wenn beide Domains auf das gleiche Verzeichnis zeigen, dann kannst Du z.B. mittels dem Plugin "better search and replace" alle Fundstücke in...