Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
12 Ergebnisse in 0,0074 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Na, wer hat sich schon alles verabschiedet?
-
In das Root-Verzeichnis der Website - also da, wo die Domain drauf zeigt.
Am besten erzeugst du dir noch eine info.php-Datei und rufst diese...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich nutze folgendes:
PHP-Code:<?php
ini_set('display_errors', 1);
ini_set('display_startup_errors', 1);
error_reporting(E_ALL);Zuletzt geändert von louis12356; 13.08.2019, 09:11.
-
Damit kann ich ja leben, wenn man es auf der Produktseite dabeischreiben würde. Aktuell erfahre ich es nur hier im Forum, was ein enormer Mehraufwand...
-
Nein, Erfahrung mit den Starfield-Zertifikaten haben wir noch keine gemacht, aber allein die Angabe von 1-5 Tagen Wartezeit ist abschreckend, zumindest...
-
https://en.wikipedia.org/wiki/Starfield_Technologies
Außerdem die Wartezeit von etwa einer Woche....
-
Richtig - daher haben wir heute morgen den Entschluss gefasst zu wechseln. Warum sollten wir 15 Euro im Monat für ein Wildcard-Zertifikat bezahlen, welches...
-
Ich geselle mich dann nach langer Zeit auch mal wieder in die Runde.
Ich bin auch ganz klar für LE, außerhalb von DF wird es ja sehr sehr...
-
Ahja, die Ansicht zuvor hat mir besser gefallen - da war alls auf einen Blick zu sehen.
Schade dass der Minimum-Trend bei der Darstellung...
-
louis12356 hat ein Thema erstellt Nutzung eines Let's-Encrypt SSL Zertifikates im Managed-Hosting-Tarif.Nutzung eines Let's-Encrypt SSL Zertifikates im Managed-Hosting-Tarif
Hallo,
ist es mittlerweile möglich, ein Let's-Encrypt SSL Zertifikat in einem Managed-Hosting-Tarif zu nutzen oder ist dies zeitlich absehbar?...Zuletzt geändert von louis12356; 05.07.2019, 12:32.
-
louis12356 hat ein Thema erstellt Warum werden Wildcard-Zertifikate nicht mehr angeboten (bzw. nur im Kundenmenü)?.Warum werden Wildcard-Zertifikate nicht mehr angeboten (bzw. nur im Kundenmenü)?
Hallo,
wir haben eine Vielzahl an Subdomains und nutzen daher seit längerer Zeit Wildcard-Zertifikate.
Etwas verwunderlich ist es...