Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
112 Ergebnisse in 0,0067 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Da dürfte der Fehler liegen! Hast du für mail.hauptXY.com einen A Record auf eine IP oder Server definiert? Sieht nicht so aus - deshalb macht dieser...Zuletzt geändert von wsp; 26.05.2021, 00:58.
-
Der Thread wurde gestern wieder "zum Leben" erweckt, als so ein Witzloser Spammer seinen Werbe******* abgeladen hat! Hab dies als SPAM gemeldet...Zuletzt geändert von wsp; 18.05.2021, 07:46.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ach, und diese Nachfragen haben df überrascht?? Na vielleicht künftig etwas vermehrt auf Reseller hören - gut möglich, dass wir NOCH näher an den...Zuletzt geändert von wsp; 09.05.2021, 21:59.
-
Das funktioniert am einfachsten, wenn du einen Unterordner namens "Energiewende" bildest. In diesen Unterordner platzierst du Deine Datei "Energiewende.html"...
-
Wieso? Sehe ich nicht so!
Die Antwort ist 1. von allgemeinem grossem Interesse und 2. hat Nils hier bereits weiter oben am 7.3. bestätigt, dass...Zuletzt geändert von wsp; 09.03.2021, 18:06.
-
welchen Teil von IGNORIEREN hast du nicht verstanden? PLONK...
-
Machst mir einen Gefallen, ignorier meine Posts und fühl dich nicht verpflichtet, nonsens zu antworten... OK? Werd mich vor dir noch vor sonswem hier...Zuletzt geändert von wsp; 28.02.2021, 21:39.
-
Schlecht möglich, wenn man sich auf gebetsmühlenartig gemachte Aussagen bezieht, welche gerade wir langjährigen (Jahrzehnte!) Kunden belustigender-...Zuletzt geändert von wsp; 28.02.2021, 18:58.
-
Sehe ich eher umgekehrt... Durch solche Statements wie deines untergraben Reseller die Autorität anderer Reseller... - anstelle geschlossen für unsere...
-
Wenn ich wecotec richtig verstanden habe, wird die Webseite an sich ja bei einem externen Anbieter (mit Gratis-SSL-Zertifikat) betrieben! Die Einbindung...
-
Klar gibts Wildard-Zertifikate... wenn du im Lotto gewonnen hast - kein Problem :-)
Nicht zynische Infos findest du hier!...
-
Ich nerve mich auch! Aber schalt doch den Filter mal aus - dann siehst du, dass nur noch die allerdünnste Speerspitze durchkommt - aber klar.., die nervt!...
-
Gerne! Toi toi toi dass es schnell klappt und dass sich zeitnah jemand kompetentes melden wird, Über die Mail-Adresse hab ich bisher gute Erfahrungen...Zuletzt geändert von wsp; 10.02.2021, 08:01.
-
Es wäre wohl einiges effektiver, das Ganze per e-mail an [email protected] zu senden - und wenn dann nix passiert, hier mit der betreffenden Ticket-Nr. nachzufassen!...Zuletzt geändert von wsp; 09.02.2021, 18:18.
-
Naja.. die Aufregung kann ich jetzt schlecht nachvollziehen... Wenn ne Neuerung angekündigt ist, die dann nicht funktioniert - brauch ich genau einen...
-
.. und wohl auch hier: Die Einführung wurde doch aufgrund technischer Schwierigkeiten kurzfristig um 24h verschoben und startet heute Nacht, 26.01. gegen...Zuletzt geändert von wsp; 26.01.2021, 17:01.
-
Die Einführung wurde doch aufgrund technischer Schwierigkeiten kurzfristig um 24h verschoben und startet heute Nacht, 26.01. gegen 23.00... - NOCH ist...Zuletzt geändert von wsp; 26.01.2021, 17:01.
-
Mag aus Deiner Sicht durchaus stimmen, Nils. Und es geht ja, denke ich, auch nicht gegen dich persönlich!
Aber um bei deinem imaginären...
-
Wärs wohl schon - aber wie soll df denn uns sonst dazu bringen, unsere Dinosauerier-Tarife zu verlassen?...
-
Was aber IMHO von Outlook2013 unter Windows10 unterstützt wird!
Ältere Betriebssysteme (Windows 7/8, Server2012 etc.) müssen u.U. gepimpt...Zuletzt geändert von wsp; 22.01.2021, 11:17.
-
Wurde im Browser (i.d.R. unter Einstellungen) der Cache (Bilder- & Textspeicher) geleert? Evtl. testeshalber mal mit nem andern Browser draufschauen......
-
OH JA - und wie das nervt!! Auf allen Kanälen, trotz Filterung etc....
-
Danke - aber dazu hab ich zuweing neues erfahren - zumal du an meinen Themen vorbeiredest - egaaaal .... du scheinst vorige Zeit zu haben wenn du mir...Zuletzt geändert von wsp; 07.01.2021, 12:24.
-
Ich red ja aus der Sicht der Reseller... - bis ein grösseres Webprojekt komplett aufgeleist, von der Offerte bis zur Umsetzung alles besprochen, zigmal...
-
Es hat niemand von aufwendigen Shop-Lösungen geredet, es geht hier auch um einfachere CMS, wo die Kunden einfach gern mal ihre Ruhe hätten... - ich...
-
Auf das elitäre Gebrösel kann verzichtet werden. Es gibt hier auch Leute, die das nicht zwingend als "Hobby" betreiben und die versuchen die...Zuletzt geändert von wsp; 06.01.2021, 10:06.
-
Gute Frage - aber rund 2 Jahre zu spät... df) hat Grundsatz-Diskussionen diesbezüglich längst hinter sich.... es laufen ja bereits die Umsetzungen...
-
Ja, nützt mir nur nix, da ich diverse Kunden-Webs unter Typo3 genau soweit heben konnte, dass sie unter 7.2 noch soweit laufen.... was mit gewissen Modulen...Zuletzt geändert von wsp; 05.01.2021, 20:53.
-
mag sein, nervt trotzdem wenn man nach jedem Mail 2-3 Minuten warten muss, ob evtl. doch noch ein Bounce kommt oder nicht.... Ich selber habe über die...
-
naja - ist auch nicht ganz logisch dass ausgerechnet df) - was uns seit Monaten glauben machen will, wie "gefährlich" alte PHP-Versionen sind...