Super, danke. Richte ich mir gleich morgen ein.
Beste Grüße
Thomas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
110 Ergebnisse in 0,0127 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
devnull kaputt?
Moin,
nach einem Bounce einer Mail an eine meiner Weiterleitungen an [email protected] habe ich am Samstag eine Test-E-Mail direkt...
-
ManagedHosting 64 und Domains
Moin,
beim Webhosting-Basic-Tarif ist ja keine Domain dabei. Wie viele .de-Domains kann man denn dort zusätzlich unterbringen? Und kostet das dann...
-
Thomas Roessing hat ein Thema erstellt Postfach-voll-Warnungen, obwohl noch genug Platz da ist?.in E-MailPostfach-voll-Warnungen, obwohl noch genug Platz da ist?
Moin,
ich habe heute auf allen drei Postfächern, die ich regelmäßig nutze, Warnungen erhalten, diese seien zu 85 oder gar 99 Prozent voll. Das...
-
Moin,
danke für die Hinweise. Dann werde ich dem Vorsitzenden empfehlen, ein kleines Paket bei d)f zu ordern.
Beste Grüße
...
Einen Kommentar schreiben:
-
Domain und Seite für Verein bei mir unterbringen?
Moin!
Dürfte ich eine Domain und eine hübsche Webseite meines Vereins bei mir im Tarif unterbringen und den Vereinsvorsitzenden (der wechselt...
-
Thomas Roessing antwortete auf Wordpress-Seite zum ökonomischen Gegner (oder innerhalb von d)f) umziehen.in WebhostingKlingt gut, danke! Manuell würde ich gern vermeiden, weil sowas überhaupt keinen Spaß macht.
Viele Grüße
Thomas...
-
Thomas Roessing hat ein Thema erstellt Wordpress-Seite zum ökonomischen Gegner (oder innerhalb von d)f) umziehen.in WebhostingWordpress-Seite zum ökonomischen Gegner (oder innerhalb von d)f) umziehen
Moin!
Ich habe für jemanden eine hübsche Wordpress-Seite auf einer Subdomain einer meiner Domains entworfen. Derjenige würde die Seite, wenn...
-
Ich sach bescheid, wenn ich was Interessantes erlebe in der Sache.
Viele Grüße
Thomas Roessing
-
Moin,
vielen Dank allerseits. Ich sehe mir die anderen Plugins mal an. Das Plugin, das diese Cookie-Probleme hat, wird einem wiederholt empfohlen,...
-
Lieber Herr Dornblut,
es geht um "das kostenlose Password Protected Plugin von Ben Huson". Der Hinweis mit diesen Wildcard-Cookies stammt...
-
Wordpress-Plugin und "Wildcard Cookies"
Moin!
Ich habe gelesen, dass man, wenn man ein Plugin für den Passwortschutz einer kompletten Wordpress-Seite einsetzen will, seinen Webspace-Provider...
-
Thomas Roessing antwortete auf Filterliste klappt nicht, Virenverseuchte Spammail kommt immer wieder rein.in E-MailDer freundliche Herr Aleksandr hat seit heute Morgen einen krankhaften Aktivitätsschub. Er belästigt jetzt alle meine E-Mail-Accounts, big time. Hat...
-
Okay, mea culpa!
Ich habe nochmal nachgesehen, wie das Datenbankpasswort lautet. Das habe ich offenbar vor einiger Zeit geändert. Mit dem richtigen...
-
Gut zu wissen. Die Fehlermeldung bleibt aber leider gleich :-(
Viele Grüße
Thomas
-
Moin,
das mit dem Leerzeichen hatte ich in der Anleitung gelesen und beachtet. Mein Befehl lautet (die Sternchen sind wieder von mir):
PHP-Code:mysqldump
-
Moin,
danke. localhost ist also offenbar richtig. Aus dem Rest werde ich nicht so recht schlau. Ich will ja kein Programm schreiben und mache mir...
-
Okay,
nix gegen ein bisschen CLI-Arbeit. Funktioniert aber nicht sehr gut. Ich erhalte folgende Fehlermeldung (die * sind von mir):
...
-
Nix glop.
Viele Grüße
Thomas Roessing...Zuletzt geändert von Thomas Roessing; 14.02.2021, 13:24.
-
Datenbank-Backup?
Moin,
vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen und brauche nur einen Stups in die richtige Richtung...
Ich wollte gerade ein paar meiner...
-
Moin,
ist wohl das selbe wie hier: https://forum.df.eu/forum/allgemein/...ftrag-gesperrt. Browser neu...
-
Kundenmenü kaputt?
Moin,
ich habe folgende Geschichte zu erzählen. Sah eben eine Rechnung von d)f, in der steht: "Um sich in Ihr Kundenmenü einzuloggen, verwenden...
-
Danke,
funktioniert, ist aber eher unpraktisch. Außerdem finde ich die neue Statistiksoftware gewöhnungsbedürftig.
Viele Grüße...
-
Moin,
eine Frage noch: Wo finde ich denn jetzt die Zugriffsstatistiken? https://sslsites.de/trgsites.de/statistik/ ergibt einen 404, die alte Adresse...
-
Moin,
bei mir steht, meine Adresse sei in der Tat individuell. Vielleicht mögen die keine Role-Accounts ([email protected], [email protected], [email protected])?
...
-
Moin,
das heißt, man kann ankreuzen, dass d)f die nötigen Anpassungen während des Tarifwechsels machen soll, und das funktioniert dann auch....
-
Moin,
der Tarifwechsel ist vergangene Nacht gelaufen und offenbar hat alles geklappt. Jedenfalls sind meine Seiten noch da und sie funktionieren....
-
So, ich habe den Tarifwechsel in Auftrag gegeben. Das war nicht ganz so einfach, weil das Kundenmenü mehrfach blockierte, weil irgendwas von "liveperson.net"...
-
Jetzt geht's wieder. Wer immer es repariert hat: Danke!
Beste Grüße
Thomas
-
Thomas Roessing hat ein Thema erstellt "Der Vorgang wurde abgebrochen. Bitte versuchen Sie es erneut.".in Webhosting"Der Vorgang wurde abgebrochen. Bitte versuchen Sie es erneut."
Moin,
ich versuche meine Datenbank zu sichern. Der Apparat will aber nicht und sagt "Der Vorgang wurde abgebrochen. Bitte versuchen Sie es...