Nils Dornblut
aha! Danke! das habe ich leider all die jahre nicht gewusst, sonst hätte ich es meinen usern empfohlen.
Stehen irgendwo im...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
42 Ergebnisse in 0,0051 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Super!
Ich wundere mich nur, daß sowenige auf diesem thema im forum reagiert haben. Benützt denn niemand die AppSuite? die ist doch am klarsten...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Nils Dornblut
sg Herr, was ist mit der appsuite los?
obwohl die wartungszeit nur (heute) am 28.01.21 zwischen 3-6h nachts angemeldet war,...
-
erfahre gerade, daß in zukunft, nicht jetzt, wartungen beim OX system erfolen sollen.
aber die sollten erst morgen passieren, und mein login-problem...
-
Habe nun auch probiert, mich über eine andere internet-verbindung einzuloggen: dasselbe!
Login nicht möglich. Man klickt den grünen knopf und...
-
kann mich nicht mehr in der webmail "appsuite" einloggen!
Ich habe folgendes höchst kurioses und dringendes problem:
kann mich in der webmail "appsuite" nicht mehr einloggen.
Ich klicke...Zuletzt geändert von horia; 27.01.2021, 19:58.
-
Gerne!
der IP Monitor heißt genauso: IP Monitor, by Gabriel Zanetti, zu finden bei github.com/pupi1985/IPMonitor
es speichert allle 10 min...
-
Habe inzwischen noch bemerkt, daß es zeiten gibt, wo man nicht so oft ausgeloggt wird, und dann andere zeiten, wo es sehr oft passiert (praktisch ohne...
-
-
Danke!
wie schaut es in der Appsuite aus?
Dort gibt es kein "Spam" button für die emails die ich als solche selbst erkenne....
-
horia hat ein Thema erstellt Appsuite-webmail verlangt jede 10 sek. das passwort (bin verzweifelt).in E-MailAppsuite-webmail verlangt jede 10 sek. das passwort (bin verzweifelt)
Ein email-konto von meinem domain nobukoakiyama.com wurde vor kurzem für die appsuite konfiguriert (webmail).
Sobald man im appsuit webmail drinnen...Zuletzt geändert von horia; 07.05.2020, 19:39.
-
spam wird kaum erkannt?
Warum werden manche spams nicht erkannt? Wir haben auch ein email-konto bei A1 (aon.at) und da funktioniert der filter besser...
bei DF kommen teilweise...Zuletzt geändert von horia; 06.05.2020, 12:52.
-
-
Nach mehrmaligem probieren der o.g. prozedere hat es nun doch geklappt - Gmail ist nun wieder über DF Appsuite erreichbar. Es ist notwendig, bei Gmail...
-
Inzwischen funktioniert es wieder nicht mehr! Super blöd!
Was ist passiert:
wollte nochmals prüfen, ob gmail zugang auch mit ausgeschalteter...
-
-
Lösung gefunden:
1) bei gmail "zugriff durch weniger sichere apps aktivieren (erlauben)"
offensichtlich wird die OX Appsuite...Zuletzt geändert von horia; 04.05.2020, 06:41.
-
bezüglich IMAP bei gmail: ja, es ist aktiviert....
-
Ja, richtig! Es funktioniert zB mit A1.net (österreichische tele kom), aber mit Gmail nicht. Gmail hat angeblich sehr hohe ansprüche, wenn man sich...Zuletzt geändert von horia; 04.05.2020, 06:18.
-
Appsuite (OX?) kann sich nicht zu gmail IMAP verbinden
die neue appsuite erlaubt, daß man auch auf andere email-konten zugreift.
Ich habe versucht, ein gmail-konto zu verbinden, aber das klappt nicht....
-
Appsuite: Kalender sync möglich?
Ich möchte gerne wissen, ob der kalender der Appsuite mit einem Android handy synchronisiert werden kann.
Soviel ich verstehe, ist die Appsuite...
-
horia hat ein Thema erstellt Appsuite: Email postfach von einem anderen provider zu DF migrieren.in E-MailAppsuite: Email postfach von einem anderen provider zu DF migrieren
Habe gerade etwas entdeckt, das sehr nützlich ist! vielleicht brauchen es auch andere:
in der neuen "Appsuite Email" kann man...Zuletzt geändert von horia; 02.05.2020, 06:15.
-
Appsuite hat keine SPAM meldung - warum?
Ich möchte ab nun an die Appsuite Webmail variante benützen, anstelle von der bisherigen Horde variante. (Weil sie besser ausschaut und weil sie signaturen...