Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
31 Ergebnisse in 0,0089 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo Lukas, genau diese beiden Optionen ziehe ich auch in Betracht. Vielen lieben Dank für das Feedback!
-
Ich habe gerade gesehen, dass ich dazu letztes Jahr keine Frage im Forum gestellt, sondern beim Support direkt nachgefragt habe. Das hier war die Antwort:...
Einen Kommentar schreiben:
-
JayEn84 hat ein Thema erstellt Verzeichnisse (z.B. Papierkorb) nach Zeitraum automatisch leeren.in E-MailVerzeichnisse (z.B. Papierkorb) nach Zeitraum automatisch leeren
Hallo liebe Community,
ich meine, das schon mal im alten Forum gefragt zu haben, erinnere aber das Feedback nicht.Gibt es die...
-
Nochmal anders gefragt: Könnte man das Problem der Nicht-Verfügbarkeit von wkhtmltopdf in den neuen Tarifen mit einer JiffyBox lösen? Ich habe damit...
-
Perfekt, vielen lieben Dank im Voraus!...
-
Schade, dass hier niemand vom dF-Support antwortet. Nils Dornblut scheint im Urlaub zu sein.Unabhängig davon wird man wahrscheinlich nichts an der...
-
Umstellung auf 64-Bit-Tarif vs. Nutzung von wkhtmltopdf
Hallo zusammen,
wir nutzen derzeit noch einen alten 32-Bit-ManagedServer und möchten auf einen neuen 64-Bit-Tarif umsteigen. Der Hauptgrund...
-
Ich habe diesen Thread auf der Suche nach wkhtml2pdf in 64-Bit-Tarifen gefunden. vielhuber hat vor ca. 14 Monaten dieses Feedback erhalten:
...
-
Abwarten ist nur noch für eine bedingte Zeit eine Möglichkeit, denn der Support für PHP 7.3 läuft am 06.12.2021 aus, und ich will nicht hoppladihopp...
-
Ist bei den alten Tarifen schon geklärt, ob diese noch PHP 7.4 erhalten werden?
-
Eigentlich gibt es derzeit kein echtes Problem. Wir hatten letztes Jahr ein Ticket mit der Bitte der Bereitstellung von 0.12.5 erstellt, woraufhin uns...
-
Wir haben gerade festgestellt, dass bei uns auf 0.12.5 auf dem Server zu liegen scheint. Kann das jemand bestätigen?...
-
Vielen Dank für das Feedback! Werden die aktuell installierten Versionen denn noch weiter gepflegt? Z.B. eventuelle Sicherheitspatches in PHP 7.3....
-
Gibt es schon eine Information darüber, wann PHP 7.4 in den alten Tarifen zur Verfügung stehen wird?
-
Gute Idee, den habe ich noch nie benutzt! Leider habe ich das Problem gerade mal wieder reproduzieren können, und der Error-Log des CGI-Debuggers ist...
-
MediaWiki-Software funktioniert nur, wenn sie gute Laune hat
Wir haben seit Jahren eine MediaWiki-Instanz (Link zur Software: https://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki) auf unserem dedizierten dF-Server laufen und...
-
Na ja, wenn die Qualität nicht stimmt (bzw. wenn z.B. herausgekommen wäre, dass dort alte TLS-Versionen zum Einsatz gekommen wären, von denen durch...
-
Das kannte ich nicht und habe gerade auf die Webseite gesehen. Ist es dort möglich, Postfächer verschiedener Anbieter (nehmen wir beispielsweise mal...
-
Leider nur ein Veritipper, aber danke für den Hinweis!
Wir haben folgende neue Erkenntnis:
Wenn wir ein Postfach mit "sslmailpool.ispgateway.de"...
-
Stimmt, GMail kann das auch. Das habe ich zwar bislang immer nur gelesen und noch nie ausprobiert, ist aber im geschäftlichen Umfeld wegen der AGB nach...Zuletzt geändert von JayEn84; 24.06.2020, 09:44.
-
Vielen herzlichen Dank für das Feedback! Leider scheint es da keinen Support zu geben. Meine Befürchtung ist, dass die Software beim Anlegen der Postfächer...
-
Beide Adressen stehen bis heute im Kundenmenü, wenn man beim Editieren einer Adresse auf "Serveradressen anzeigen" klickt. 😉...
-
JayEn84 hat ein Thema erstellt Fehlermeldungen bei Nutzung von dF-Postfächern mit 1&1 Webmail.in E-MailFehlermeldungen bei Nutzung von dF-Postfächern mit 1&1 Webmail
Hallo zusammen,
einige meiner Kollegen nutzen den 1&1 Webmailer von unterwegs aus, da dieses Tool (es ist ein Webseiten-basiertes Online-Tool)...
-
Das ist gut zu wissen, vielen Dank! Dann möchte ich noch zwei Fragen anschließen, die vielleicht zukünftige Leser dieses Themas ebenfalls interess...
-
Guter Punkt! Ich überlege auch gerade, ob wir unser Skript vielleicht auch deshalb erstellt haben, weil es die Warnung eben nicht nur an das betroffene...
-
Das möchte ich anzweifeln: ich bin mir sicher, dass wir unser eigenes Skript erst programmiert haben, nachdem wir mangels Warnung durch dF einmal den...Zuletzt geändert von JayEn84; 27.03.2020, 10:02.
-
Wird vor voll laufenden Postfächern gewarnt?
Hallo zusammen,
wir haben kürzlich eine E-Mail erhalten mit der Warnung, dass eins unserer Postfächer bald voll sei. Zu diesem Moment war...
-
Ich habe mich zwischenzeitlich an den Support gewendet. Unser Fehler war, dass wir in der PHP.INI-Datei den Pfad "extensions_dir" nicht mit...
-
APCu unter PHP 7-73STABLE nicht aktiv
Hallo zusammen,
eine unserer Domains läuft derzeit problemlos auf PHP7-72STABLE-FCGI. In der PHP.INI-Datei wurde APCu aktiviert:
...
-
Tatsächlich war das die Ursache. Unsere NextCloud ist die einzige Domain, die auf FCGI gestellt ist. Ich weiß zwar nicht mehr, warum das überhaupt...