Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
90 Ergebnisse in 0,0052 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Alles was länger als 2 Monate dauert, ist meiner Meinung nach inakzeptabel. Es zieht sich mehr oder weniger durch alle Betriebssysteme (z.B. Ubuntu 20.04)....
-
Ich vermute, dass das daran liegt dass die JiffyBox Plattform auf Xen basiert. Somit wird der Kernel für die VMs über Hostsystem vorgegeben. Damit...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Danke! Warum werden solche Informationen /Entscheidungen immer 5 vor 12 herausgegeben?...Zuletzt geändert von Schakal; 12.01.2021, 22:13.
-
In diesen Fall ist das Forum die falsche Anlaufstelle. Du hast aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten:
a) Ein Support Ticket über das Kundenmenü...
-
Es gibt auch genügend Webhoster, die schon vor langer Zeit sich von PHP 5.x und PHP 7.0 und 7.1 verabschiedet haben. Ersters sollte eigentlich heutzutage...
-
Nein, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hier nochmals die Aussage von dF vom 10.11.2020, 23:43:
Wir hoffen, dass bis...
-
Nils Dornblut
in welchen Rechzentrum stehen die Server der neuen Produktreihe "DS"?
-
@KSchmidthaus, @Nils Dornblut
Jungs, ihr vergleicht unterschiedliche Produkte - ManagedServer 64 nicht gleich Reseller Dediziert, Reseller Dediziert...Zuletzt geändert von Schakal; 26.11.2020, 20:48.
-
Ich rate mal... vermutlich auch durch redundante Netzteile, Verwendung von ECC RAM, zweifache Anbindung ans Netzwerk, etc.....
-
Falls sich die Frage auf die DS Serie bezieht, so ist die Antwort nein. Diese werden nicht über das Kundenmenü verwaltet, sondern liegt in der Hoheit...
-
Mit den neuen 64er Tarifen wurde die Plattform gewechselt.
Es gibt aus meiner Sicht durch aus gute, solide kostenlosen Alternativen....
-
Sowohl mxdf.ispgateway.de als auch mxlb.ispgateway.de reagieren nach wie vor auf TLS 1.0 und TLS 1.1. Bis wann ist die Umstellung abgeschlossen?...
-
Warum können solche Module hinterher oder bei einer Systemaktualisierung nicht auf allen ManagedServern für die jeweilige PHP Version mitausgerollt...
-
Guten Abend Herr Dornblut,
dF wird doch hoffentlich nicht jedes Mal das Modul aufs Neue für den jeweiligen Kunden erstellen. Sondern mit...Zuletzt geändert von Schakal; 13.08.2020, 22:20.
-
Guten Abend Peter,
vielen Dank für deine Anleitung. Hat auch bei problemlos funktioniert!
-
Auf den Webhosting und MangedServer Tarifen nach wie vor leider nicht.
Einzig bei einer JiffyBox hast du die Möglichkeit. Allerdings liegt hier...Zuletzt geändert von Schakal; 29.07.2020, 19:37.
-
Der Wunsch und damit auch der Druck ist mehr oder weniger da... aber die Rückmeldungen im Forum sind vermutlich im Vergleich zu der aktiven Kundenzahl...Zuletzt geändert von Schakal; 21.07.2020, 16:19.
-
Haben Sie inzwischen von der Fachabteilung eine Rückmeldung erhalten?
-
Irgendwo im Forum habe ich gelesen, dass bei den neuen Tarifen Nginx automatisch als Reverse Proxy genutzt wird und Apache die Seiten nach wie vor au...
-
Primär für Server gedacht, funktioniert aber auf Clients genauso. Macht eigentlich nichts anderes, wie der gepostete Microsoft Support Link....
-
Ist Outlook 2020 zufällig auf Windows 7 installiert? Dann ist WinHTTP bzw. SCHANNEL daran schuld. Outlook greift nämlich auf die Crypo Bibliothek von...
-
Guten Morgen, bei einem ManagedServer kann TLS 1.1 über ein Support Ticket manuell aktiviert werden. Unter Windows 7 kann TLS 1.2 manuell nachträglich...
-
Es kann gut sein, dass du bzw. dein Server erst in den nächsten Tagen dran bist. Es heißt "ab" und nicht "am" im Betreff....
-
Guten Morgen,
danke für die Rückmeldung.
Ihr macht aus mir einen alten Mann...
Viele Grüße...