Hallo Idmedien,
könnten Sie dazu ein Ticket erstellen und uns Ihre Kundennummer und die Domain nennen? Gerne können Sie hier dann die Ticket-ID...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
207 Ergebnisse in 0,0150 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo Herr Jones,
Keine Ursache!
Bezüglich dem Benutzernamen haben Sie eine Mitteilung per PN erhalten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Herr Jones,
das Ticket wurde soeben bearbeitet....
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Herr Jones,
wenn die Bearbeitung erfolgt ist, erhalten Sie eine entsprechend E-Mail.
Wie lautet die Ticket-ID Ihrer Anfrage?...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Thomas,
lassen Sie uns bitte eine authentifizierte Anfrage aus dem Kundenmenü (admin.df.eu) an die technische Abteilung zukommen....
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Salorius,
Eine E-Mail kann aus vielen Gründen als Spam erkannt werden. Allein wenn z.B. in der Signatur eine Domain...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Salorius,
Wenn die E-Mail als Spam erkannt wurde lassen Sie uns diese einfach als .eml oder .msg an die Technik zukommen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Boris,
Die DKIM Signierung wird durch unsere Mailserver bedauerlicherweise nicht unterstützt. Dieser Wunsch ist erfasst,...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Boris,
Die Unterstützung von DNSSEC ist bei uns leider nicht gegeben. Der Wunsch selbst ist jedoch entsprechend erfasst,...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo hollyger,
Lassen Sie uns bitte zu dem geschilderten Problem ein Ticket an die Technik zukommen, wo Sie uns mitteilen,...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Jens,
Durch uns wird DMARC nicht unterstützt und zuletzt wurde eine Änderung bezüglich DKIM durchgeführt, wo eine...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Samson,
in der Anzeige im Kundenmenü (admin.df.eu) sind die Datenbanken in die Quota mit eingerechnet. Daher können Sie dort die...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Kabienenkoffer,
Indem Sie die Domain von 7.3.10 Stable auf PHP7.3LATEST (7.3.23) umstellen und prüfen, ob er erneut...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Kabinenkoffer,
Es handelt sich hierbei um einen Bug in PHP im Zusammenhang mit der Verwendung von FastCGI und...
Einen Kommentar schreiben:
-
Aktualisierung des Apache-Webservers 15.09.2020
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir möchten Sie gerne über ein am Dienstag, den 15.09.2020 durchgeführtes Update der Webserver-Software...
-
Hallo Thomas,
Ohne einen vollständigen Header ist das leider schwer zu prüfen. Eine Möglichkeit ist, dass die E-Mail über...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo Herr Schneegans,
Danke für die Rückmeldung! Wir prüfen das Ticket nun entsprechend und melden uns dann erneut....
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo Karl der Käfer,
Sie können einfach über die Webseite den gewünschten Tarif buchen und freischalten lassen. Damit...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Karl der Käfer,
eine Übernahme einer Domain zu einer neuen Kundennummer ist möglich. Allerdings ist die Vorgehensweise davon abhängig,...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo stell,
Lassen Sie uns gerne ein Ticket an die technische Abteilung zukommen, damit wir den Sachverhalt prüfen könn...
Einen Kommentar schreiben:
-
Guten Morgen Janjen,
ohne eine Domain lässt sich leider der Fehler schwer eingrenzen. Bitte erstellen Sie daher eine authentifizierte Anfrage...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo raymond,
Eine Wahlmöglichkeit zwischen Nginx und Apache steht bei den neuen 64-Bit-Tarifen nicht zur Verfügung und...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Herr Weber,
Wir können nachvollziehen, dass Sie sich entsprechende Planungssicherheit wünschen, allerdings kann aktuell...
Einen Kommentar schreiben:
-
Guten Morgen Herr Weber,
Wenn die neuen 64-Bit Tarife zur Verfügung stehen, wird es nur noch möglich sein einen Tarifwechsel...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo phi__
am 04.04.2018 hatten wir zum Sendelimit im alten Forum den folgenden Beitrag zur Erläuterung veröffentlicht:
...
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: