Ich gebe meinen Wunsch vom 14.05.2022 zur Information der hier mitlesenden Personen auch gerne hier wieder:
Hintergrund:...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
24 Ergebnisse in 0,0217 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ich habe am Montag ein Ticket (9821304, 09.05.2022 11:28) eröffnet, mit Bitte um Umstellung meines von Ihrer Seite zum 14.05.2022 gekündigten VS BS...
Einen Kommentar schreiben:
-
Das von mir Geschriebene steht nicht im Widerspruch zur Leistungsbeschreibung des Tarifs oder dazu "dass Inklusiv-Domains im Tarif enthalten sind"....
-
, da gebe ich Dir recht. Ich hatte eine bezahlte Domäne im Kopf, bei der nur noch ein paar DNS-Einträge aufrechterhalten sollen bis sie...
-
E-Mails, die einen der passenden Ausdrücke in der gezeigten Form im Betreff stehen haben, mit einem bestimmten X-Header markieren und in einen speziellen...
-
Das ist natürlich eine bequeme Lösung.
Die Kunden dürfen es hingegen in kürzester Zeit bewältigen. Und wenn masterframe hier...
-
Das wäre Deinerseits allerdings tatsächlich trivial zu regeln gewesen. Du hättest einfach zum Vertragsendedatum des auslaufenden Tarifs einen Transfer...
-
Markierung und Sortierung von Mailinglisten.
z.B. "[journal-club] This week's Journal Club Seminar", "[active-system-users]...
-
Das stimmt so aber nun mal nicht. Vieles in der Hostingbranche wurde über die letzten 15 Jahre erheblich günstiger.
Das brauche...
-
Kleines Update.
1. Im DomainManager mit zugebuchtem E-Mail-AddOn ist es nicht möglich, E-Mails unter Subdomänen einzurichten oder für...Zuletzt geändert von 000100101; 05.05.2022, 14:51.
-
Die RegEx, die zum dem Fehler führt, habe ich Ihnen zwecks Nachvollziehbarkeit hier bereits wiedergegeben.
Eine individuelle Supportleistung...Zuletzt geändert von 000100101; 02.05.2022, 00:45.
-
Die Kommunikation mit dem Support gestaltet sich sehr mühsam und zäh, mit ausgesprochen unvollständigen, oberflächlichen und an den Fragen vorbeiführenden...Zuletzt geändert von 000100101; 02.05.2022, 00:48.
-
Heute ist es nun, ohne Änderungen auf meiner Seite, wieder möglich. Laut Kundensupport konnte kein Problem auf Seiten von DF festgestellt werden....
-
Lösung selber gefunden. Eine RegEx in einem Mailfilter (Bedingung in Betreff) provoziert den Fehler:
Code:^(\[ausdruck-1\])|(\[ausdruck-2\])|
-
Ich kann neue Tickets über das One.Done!-Webinterface erstellen, Antworten auf vorhandene Tickets über das Webinterface gehen aber, ohne Fehlermeldung...
-
Von mvmda bzw. mvmf in E-Mails eingefügte Fehlermeldung
-
Ich habe in dem diesbezüglichen Ticket 9799355 Anfang der Woche Nachfragen bezügl. Details der Umsetzbarkeit (Subdomains, Forwarder, Aliases, Catch-All-E-Mail)...
-
Diese (mir bereits bekannte) Tooltip-Info zeigt die Informationen nur gekürzt und unvollständig an und ermöglicht auch kein einfaches Copy/Paste....
-
Das habe ich mir angesehen. Dafür wurde im Kundenmenü eine Servicegebühr von 9,99EUR in Aussicht gestellt, woraufhin ich davon Abstand genommen habe....Zuletzt geändert von Nils Dornblut; 01.05.2022, 22:52. Grund: Editierung auf Wunsch des Kunden aufgrund der falschen Zuordnung von Zitaten
-
Ihre rückständige Verweigerungshaltung zum Thema Zertifikate ist bekannt.
Wenn Sie als Referenz einen Tarif nehmen, der, wie Sie so schön...
-
Ich bin ebenfalls mit einem VirtualServer BestSelect betroffen.
Bisherige Kosten: 5,13EUR/M = 61,56EUR/J mit 5 .de-Domänen.
...Zuletzt geändert von 000100101; 23.03.2022, 23:37.
-
Wir reden hier über einen Zeitraum von einem Jahr für die Einrichtung eines gewöhnlichen Forums durch einen professionellen Hostinganbieter.
...
-
Am 24.06.2019 sehe ich keine E-Mail von DomainFactory. Auch nicht im Junk-Folder.
Zuletzt erhalten:
07.05.2019:...
-
Hurra, nur ein Jahr haben die Profis von DomainFactory benötigt, um ein neues Supportforum aufzusetzen.
Ein Jahr lang durften DomainFactory-Kunden...Zuletzt geändert von 000100101; 31.07.2019, 16:09.