Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
36 Ergebnisse in 0,0185 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Selbes Verhalten hier. E-Mails die an eine bei dF liegende Mailadresse zugestellt, dann aber zu 100% per Mailfilter an gmail weitergeleitet werden, werden...Zuletzt geändert von zzet; 04.05.2022, 09:54.
-
Danke Dir.
Wie gesagt - dass der aktuelle Prozess hier alles andere als optimal ist, würde ich sofort unterschreiben: keine automatische...
Einen Kommentar schreiben:
-
Markus, Du sprichst das Thema ja immer wieder mal an und ja, die Ausstellung der Zertifikate dauert hier länger als bei anderen Anbietern und auch der...
-
Same here… Weiterleitungen an Gmail-Konten werden seit einigen Tagen abgelehnt, davor lief es jahrelang problemlos.
-
Oh, sorry - das mit Windows hatte ich überlesen.
mir war nicht bekannt, dass es Cyberduck und Mountainduck mittlerweile auch für Windows gibt....
-
... da kommen wir der Sache doch schon etwas näher.
Es geht Dir also darum, dass Du mit dem Remote-Server, also dem "Webspace" genauso...
-
Was genau lässt Dich denn so auf WebDav fokusieren? Also welche Features benötigst Du?
Vielleicht können wir Dir dann Wege aufzeigen, wie Du...
-
Okay, dann sprechen wir vom gleichen Problem - d.h. unabhängig von der Plattform und nur zeitlich zufällig mit Deiner Umstellung zusammen aufgetreten....
-
Hallo boecko,
auch wenn Dein Fokus in diesem Thread sicherlich auf SSH liegt, würde mich interessieren, was Du mit
...
-
Hallo Nils,
danke. Mir kam aber gerade noch eine Idee. In den globalen php.ini-Einstellungen war tatsächlich noch ein Verweis auf den ZendOptimizer...
-
Die Access-Logs werden (bei Bedarf, konfigurierbar je Domain) auf dem Webspace abgelegt. Das ist schon in den Alttarifen so.
Aber daraus lassen...
-
Von welchen Logs sprichst Du? Hast Du darauf denn auf der neuen Plattform überhaupt Zugriff?
Wir sind (bewusst) noch nicht auf der 64-bit Plattform,...
-
CGI-Debugger: Fehlermeldungen bzgl. Zend Optimizer
Hallo zusammen,
im CGI-Debugger tauchen massenweise Meldungen der Art
auf.
Wie kann ich die Ursache hierfür herausfinden?...
-
-
Danke auch Dir. Ist an mir vorbei gegangen - ich schau mal, ob ich über die Suche im Forum etwas finde.
@DF, bitte um eine kurze Rückinfo....
-
Danke für Deine Rückmeldung.
Die Umstellung auf SMTP ist eine Lösung, ja.
Ich/wir möchten aber gerne verstehen, warum es plötzlich...
-
E-Mail von dF-Server an dF-Server kommt nicht an
Hallo zusammen,
einer unserer Kunden setzt seit vielen Monaten auf einer Wordpress-Seite ein Kontaktformular ein (Divi-Theme, https://di...
-
Geht das in den neuen Tarifen nicht mehr? Was ist stattdessen möglich?...
-
In der AddOn-Preisliste waren definitiv 1,99€ als Preis für "Serverstandort Deutschland" ausgewiesen.
Siehe auch Walback-Machine vom...
-
Als ich mir die neuen Tarife angeschaut habe, war dort für die Deutschland-Option definitiv ein Preis von 1,99€ ausgewiesen.
-
Hmmm... hab ich da irgendwas verpasst? Mir werden für die Deutschland-Option seit dem ersten Tag knapp 10€ monatlich berechnet....
-
Was sind denn (abgesehen vom neuen Image) die wesentlichen Unterschiede?
Beim Überfliegen ist mir folgendes aufgefallen:
deutlich größere...
-
Irgendwas hat dF in den letzten 48 Std. definitiv verändert. Das Filterverhalten ist plötzlich völlig anders als vorher. Bisher hüllt man sich jedoch...
-
Das ist doch nicht mehr normal!
@dF, was habt Ihr denn an der Konfiguration geändert?
-
Hier ebenfalls. Die Beschwerden der Kunden nehmen zu. Ich markiere fleißig per Webmail jeden Tag zig Mails, ohne Besserung.
Wenn man sich die Header...
-
Wird es mit der neuen Serverplattform auch einen „Superuser“ geben, mit dem man auf der Konsole über Quotagrenzen hinweg arbeiten kann?
-
Mit flächendeckend meinte ich inkl. RP....
-
Bis wann ist denn mit einem flächendeckenden Rollout der neuen Version zu rechnen?
-
Danke. Falls es noch jemanden interessiert, hier die Rückmeldung aus dem Ticket:
Bei eigenen Schemes ist die Einfärbung der betroffenen Domains...
-
Sorry, das ist bei mir untergegangen. Ich habe nun hierzu ein Ticket erstellt: #8291048
Mich würde interessieren, durch welche Scheme-Parameter...