Seit Urzeiten ein Thema bei dF mit Wordpress, welches nicht über das Kundenmenue installiert wurde:
"Nach einem Umzug von WordPress...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
15 Ergebnisse in 0,0671 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo,
Outlook 2007 unterstützt TLS 1.2 nicht, sondern nur die Vorgängerversionen. Möglicherweise liegt es an dieser Umstellung seitens dF...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Martin,
vielleicht liegts an den Dateirechten. Schau mal im Internet unter "df Wordpress Bilder Upload", z.B. hier; https://wp-...
-
Lieber Jan,
oft genug hast Du auch mir geholfen. Dafür einen herzlichen Dank von mir.
Auch die umfangreiche konstruktive Kritik...
-
Bitte löscht den Link im ersten Posting. Der ist aktiv und könnte versehentlich angeklickt werden. Außerdem enthält er die Emailadresse ;-)
-
Neue Domainpreise ab 15.01.20
Hallo zusammen,
soeben kam eine Info, dass sich die Domainpreise verändern werden:
Zudem wird ein Rabatt ab 100...
-
Hallo Hansi61,
ich muss (Gott sei Dank) praktisch nicht mahnen. Daher hab ichs nicht eingesetzt....
-
Bei der Gelegenheit: unter admin.df.eu / kundenaccount verwalten / Stammdaten / Reiter Forum sind noch die alten Einträge für...
-
Die Probleme liegen in der Regel bei den Themes bzw. Plugins, welche nicht ordentlich vom Hersteller gewartet und upgedatet werden. Das bedeutet, dass...
-
Was passiert denn bei der Abschaltung?
Wird dann automatisch auf 7.2 gestellt? Oder ist dann irgendein undefinierter Zustand?
Danke...
-
Bei einigen Kunden hat die Umstellung auf 7.2 zu Problemen geführt und wir mussten auf 7.1 runter gehen. Das waren Wordpress-Installationen und auch...
-
Hallo,
ich bin jetzt wirklich irritiert und auch ein bisschen ungehalten.
In der Email vom 29.05.2019 wurde von der Abschaltung der...
-
Hallo Louis,
auf der Seite https://www.df.eu/de/ssl-zertifikate/ steht unter den drei Auswahlmöglichkeiten:
"Wildcard-Zertifikate können...
-
Nur der Vollständigkeit halber,
auch ich kämpfe mit Kunden, die LE erwarten ...
Grüße
Guntram
-
Auch von mir ein Hallo an alle Altbekannten.
Gerade die vielen Problemlösungen im alten Forum waren genial und sind so in einem Blog nicht...Zuletzt geändert von vogelsgesang; 25.06.2019, 15:40.