Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
608 Ergebnisse in 0,0144 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Bewundernswert wie viel Zeit du in die Sache steckst (ich hätte es, allein schon aus Prinzip aber vermutlich auch getan). Zieh deine Konsequenzen und...Zuletzt geändert von wecotec; 17.05.2022, 11:37.
-
Noch was seltsames:
Montag ein Wildcard-Zertifikat bestellt (D2056692). Was dann nach 1,5 Stunden auch installiert war. Kunde war wohl nicht...Zuletzt geändert von wecotec; 13.05.2022, 14:26.
Einen Kommentar schreiben:
-
Fürs Protokoll: gestern ein Wildcard-Zertifkat bestellt (Domain D2056692)
12:15 Uhr : Bestellt und Bestätigung von DF erhalten
12:15...
-
Nichts für Ungut, aber das hört sich nach einer Ausrede an (für die Sie nichts können). Starfield sollte genug finanzielle Kapazitäten haben seine...
-
Noch ein Nachtrag: Das die Ausstellungsdauer nicht wirklich dolle ist habe ich schon im Oktober 2021 angemerkt (#9557300). Das Problem besteht also schon...
-
Die Zertifikate wurden "auf den letzten Drücker" verlängert, da ich terminlich keinen Wegzug von DF mehr ausführen konnte und betraf unter...Zuletzt geändert von wecotec; 02.05.2022, 10:11.
-
Ich denke dass die Technik von DF dieses Problem in den Logbüchern nachvollziehen kann. Das sind ja keine Momentaufnahmen sondern ist inzwischen "normal"...
-
Früher hatte ich hier ca. 450-550 SSL-Zertifikate. Das hieß, dass es auch sehr mühselig gewesen ist alles manuell zu verlängern. Entweder jeden...
-
Stimmt auch wieder. Es waren auch die letzten die hier verlängert werden mussten....
-
Interessante Aussage....ich habe heute 2 Zertifikate bestellt: das erste Zertifikat hat von 10:01 bis 11:46 Uhr gedauert, das zweite von 10:05 bis 11:43...
-
Wie ich gestern schon in einem anderen Thread angemerkt habe hat sich leider an dem Verhalten nichts geändert. Heute wieder das selbe "Timing"....
-
Das sind die "Synergieeffekte" die bei dem Zusammengang mit GD (bzw HE) angekündigt wurden 😂
-
Bravo.....da verlängert man (zugegebenermaßen aus Faulheit) hier ein SSL-Zertifikat: Verlängerung 9:56 Uhr angestoßen, 11:26 wurde von Starfield...
-
Der Transfer eine Domain klappt immer (ab dem 2. Monat der Registrierung oder eines Umzuges) und ist nicht an den Vertrag gekoppelt....
-
Dem schließe ich mich, trotz ab und zu etwas "intensiverer" Wortwechsel an. Chapeau, ich habe selten das Gefühl dass Herr Dornblut entgleist....
-
ich würde die neue Installation in ein eigenes Verzeichnis (mittels FTP) packen und dann die Domain auf dieses Verzeichnis zeigen lassen.
...
-
Ich vermute dass die alte Seite über die "index.html" oder "index.htm" ausgespielt wird. Am besten Du benennst diese Dat um, dann...Zuletzt geändert von wecotec; 21.04.2022, 11:41.
-
So sieht es aus und so gestalte ich einige Verträge aktuell auch....
-
Ich habe es so verstanden, dass bei dem Tarifwechsel die Laufzeit von Domains von vorne anfängt. Ich denke auch, daß ich es richtig verstanden habe,...
-
Oha, dann wird es Zeit die Domains hier weg zu ziehen. Bei mir träfe es eine 4stellige Anzahl die mir dann mehrfach berechnet würden....Zuletzt geändert von wecotec; 11.04.2022, 13:53.
-
Im Endeffekt wird während der Validierung eine Datei im Verzeichnis .well-known abgelegt damit man nachweisen kann dass einem der Webspace gehört. Das...
-
Das wäre mal interessant, aber dazu wird DF nichts schreiben.
Und ob Starfield soviel günstiger als LE bei der Einführung gewesen wäre...Zuletzt geändert von wecotec; 04.04.2022, 14:02.
-
Was ist bei den Starfield-Zertifikaten validiert? Hauptsächlich über DNS. LE validiert über den Webspace.
Von der Qualität der Validierung...Zuletzt geändert von wecotec; 04.04.2022, 13:55.
-
Mir nicht, das stimmt. Bei mir hat es Herr Kaufmann vor einigen Jahren hier im Forum gemacht.
Das habe ich nie behauptet....
-
Wieso schlechter?
LE ist um Längen besser...3 Monate Laufzeit = besserer Schutz falls mal ein Zertifikat ungültig wird, Installation dauert...Zuletzt geändert von wecotec; 04.04.2022, 11:12.
-
Eigentlich musst Du nichts unternehmen sofern die Domain auch bei DF registriert ist. Das ganze Prozedere kann bis zu einer Stunde dauern dann ist das...
- Antwort
-
Einfach machen. Bei mir hat auch kein Hahn danach gekräht, wir haben hier an die 150-200 SSL-Zertifikate nicht mehr verlängert (und entsprechend viele...Zuletzt geändert von wecotec; 30.03.2022, 09:48.
-
Nein, das geht nur mit den Produkten, die DF nicht selber bereit stellt. "R3" erscheint bei meinen LE-Zertifkaten auch immer. Und die 3 monatige...Zuletzt geändert von wecotec; 18.03.2022, 11:10.