Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
37 Ergebnisse in 0,0300 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Dass MariaDB 10.4 für SW 5.5 nicht offiziell freigegeben ist und nur Hören-Sagen, Rumor aus dem SW-Forum und Glück den Umzug bestimmt? Da ich mit meinem...
-
Ja, danke, habe ich gemacht und hat mich leider nicht überzeugt wegen MariaDB 10.4 für SW 5.5. Mir reicht's jetzt....Zuletzt geändert von Steffffi; 19.08.2020, 10:50.
Einen Kommentar schreiben:
-
Nachtrag: bei Tarifwechsel stehen 3 Daten zur Verfügung, zb. 10.09.2020 (Abrechnungsperiode1): ich gehe mal davon aus, dass man am 09.09.20 den Webshop...
-
Danke für die Info. Hat denn schon hier wer im Forum diesen Switch gemacht, von SW 5.5 auf neuen Tarif und dann von SW 5.5 auf SW 5.6? Erfahrungen bitte...
-
Danke für die Info. Das mit PHP 7.2 ist schön, jetzt müsste halt nur mehr das Problem mit Mysql 5.6 gelöst werden in den neuen Tarifen. Gibt es da...
-
Naja, Shopware 6 ist neu und anders, die Migrationsmöglichkeiten sind kompliziert und für SW 5.6 läuft der Support ja noch mindestens 3 Jahre oder...
-
Exakt, mal rein von der Kundenseite gedacht, was ja auch mal hilfreich wäre. Es hilft mir wenig, wenn was "unterstützt" wird oder "möglich"...Zuletzt geändert von Steffffi; 17.06.2020, 09:59.
-
Ja, bitte, würde mir sehr sehr viel Aufwand ersparen, wenn das klappen würde.
Auszug aus dem Shopware Forum:
Zusammengefasst:...
-
Nein, das ist nicht möglich, da ein Upgrade von 5.5.10 Mysql 5.7 voraussetzt. Damit dürfte wohl DF für mich abgehakt sein und um ehrlich zu sein, nicht...Zuletzt geändert von Steffffi; 15.06.2020, 09:19.
-
Das Forum bzw. die Kunden-Versuchskaninchens scheinen da wohl anderer Meinung zu sein. SW6 würde ich noch nicht einmal 03/21 einsetzen wollen. Ich nehme...
-
Shopware 6 ist BETA, jeder der 6 als produktiv einsetzt ist selber schuld.
Und ja, neu ist immer besser. Ich lebe aber von meinem Shop und...
-
Daher steht das ja da: "Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, werden Ihnen neuere Versionen von MySQL auf der neuen Webserverplattform zur...
-
Ok, danke, bis dato musste man ja das selbst reinschreiben, zb. bei 7.2 auch den Pfad für IonCube 7.2...
-
ION Cube ist hoffentlich wieder dabei für 7.2 und 7.3 PHP? Und ja, wie schon vorher wer gefragt, wird der Hinweis auf den Ioncube Loader in der neuen...Zuletzt geändert von Steffffi; 25.02.2020, 15:16.
-
Hilft das? Auch wenn das Wissen um solche alten Fremdwörter schon reichlich antquiert scheint
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Quartal...
-
Danke für die Lösung. Das Abbrechen inmitten liegt wahrscheinlich an serverseitigen Script Limits im Account, richtig? TAR Cron Job brach mir auch immer...
-
Meine Rede: "
Das ist mir bekannt. Nur ist die https Verschlüsselung für zb. die typischen Webpräsenzen kleiner Firmen...
-
Mir ist bewusst dass die Welt perfekt ist und alle immer alles zu 100% in Ordnung haben, eh klar. Mir passt das ganze auch nicht, aber na und, rummosern...Zuletzt geändert von Steffffi; 04.01.2020, 09:53.
-
Schön, wenn es stimmen würde. Shopware hat schon wieder ein Update rausgebracht, und einige wirklich böse Bugs, wie zb. der Paypal Referrer Diebstahl,...
-
Naja, was soll ich sagen: wenn sich keiner beschwert rührt sich nichts, so einfach ist das. Ist doch bei mir im Shop dasselbe: wenn sich keiner beschwert...
-
Exakt. Der Kunde ist ja heute so erzogen, dass alles grün sein muss im Browser, egal, was der einem auftischt. Irgendwie verliere ich schön langsam...
-
Interessant an den ganzen ist, dass die Zertifikate ja die Sicherheit herstellen sollten und Vertrauen schaffen müssen. Wie man das mit Starfield Technologies...
-
Derzeit ist die letzte SW Version 5.5.10, lauffähig mit Mysql 5.6 und PHP 7.2. Da ist derzeit Ende. PHP 7.2 ist aber von keiner Abschaltung betroffen,...
-
Ja, genau, das meinte ich :-) Dann hoffen wir der Dinge die da kommen werden. Schönen Sonntag!
/Stephan...
-
Du meinst, ich kann das dann nicht so einfach umstellen im Kundenmenü wie man zb. bis dato die PHP Versionen umgestellt hat zb. von 7.2 auf 7.3? Puhh...der...
-
Kann man denn zumindest davon ausgehen, sollte das neue Image fertig sein und Mysql 7 da sein, dass man einfach die Umstellung vornehmen lassen kann (oder...
-
War ja der ioncube loader 7.3 gemeint 😁. Php 7.3 ist natürlich schon da, nur eben in Kombi mit Shopware 5.6.1 UND Ioncube 7.3 nicht nutzbar, eben...
-
Naja, da habt Ihr ja nicht nur das Problem, dass Mysql 5.7 noch nicht läuft. Nach (!) Shopware 5.6.1 soll dann PHP 7.3 mehr oder minder Pflicht sein...Zuletzt geändert von Steffffi; 02.09.2019, 15:10.
-
Alles bekannt, nur ist bis dato noch kein einziger Umzug so einfach so gegangen. Kein Umzug wäre die beste Lösung....