Wenn ich das hier lese dann bin ich sehr froh das inzwischen nur noch eine kleine JiffyBox bei df übrig ist.
Ich erwarte schon das mein...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
10 Ergebnisse in 0,0067 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo Herr Dornblut,
Managed Hosting heisst für mich das ich monatlich eine Gebühr bezahle damit die Plattform läuft. Das tue ich seit...
Einen Kommentar schreiben:
-
Leider geht der Link zur Tarifbeschreibung bei den "alten" Tarifen immer noch auf die neue Tarife - das scheint ja kompliziert zu sein? Mir...
-
Hallo Herr Kaufmann,
leider ist so wohl ohne mein Wissen der letzte Test abgelaufen. Der Fehler tritt ja nicht sofort auf. Nach 2-3 Wochen...
-
Hallo Herr Kaufmann,
danke für den Hinweis, aber dafür habe ich ja DomainFactory! Mein Server ist in den letzten 1,5 Monaten 2x "zusammengebrochen"...
-
Hallo zusammen,
Ich bitte darum auch auf der "alten" Plattform PHP 7.4 zur Verfügfung zu stellen. Leider gibt es bei Domainfactory...
-
Guten Tag zusammen,
ich habe bisher nicht verstanden warum ich den Tarif überhaupt wechseln soll? Eine Gegenüberstellung wäre hier sicher sinnvoll....
-
Bei mir geht der Link auf den neuen Tarif und ich kann die alten Infos nicht einsehen....
-
Wie sieht es denn mit den Namen/Bemerkungen der Datenbanken aus dem d)f Admin Bereich aus? Bisher wurde der Bemerkungstext im phpMyAdmin als Name der...Zuletzt geändert von Kabinenkoffer; 05.02.2020, 10:35.
-
Dafür werden die Preise für SSL Zertifikate nun teurer: Der reguläre Preis eines einjährigen DomainSSL-Zertifikats ist 4,99 € / Monat*. Von bisher...