Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
51 Ergebnisse in 0,0074 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Die Perspektive für JiffyBox sieht doch eher düster aus, oder? Jetzt werden die VPS (bekannt aus dem HostEuropePortfolio) auch hier angeboten. Wobei...
-
Sollte auch nicht Aufgabe von uns beiden sein, oder? Bei den Resolvern, die df ja auf alle Jiffyboxen standardmäßig verteilt, würde ein Monitoring...
Einen Kommentar schreiben:
-
FYI: Der Resolver 109.239.48.250 ist seit Freitag 18.6. dauerhaft defekt AKA down.
109.239.48.250 Failed
109.239.48.251 Normal
...
-
Dann ab sofort live und konkret.
Es wurde auf der Statusseite eine Wartung angekündigt, die nach einigen Tagen wieder verschwunden ist....
-
Ich stimme dir zu, wobei bei Hostwartungen die Mehrzahl der Pseudocloudanbieter (im Kern virtuellen Server mit etwas mehr Funktionalität drumherum) eine...
Zuletzt geändert von jelox; 07.06.2021, 08:49.
-
1. Was verstehst Du unter Ad-hoc? Welche Zeitspanne sollte als akzeptabel gelten? CentOS 8 ist am 24.9.2019 erschienen.
2. Die eigene Kernelwahl...
-
Die Statusseite enthält selten die Ausfälle von Jiffyboxen. Die Logik erschließt sich nicht direkt.
Wartungsankündigungen gibt es NICHT per...
-
Zukunft CentOS Distributionen
Derzeit bietet die Jiffybox nur CentOS7 an. Es wird kein CentOS 8 angeboten (welches nicht mehr lange in der Form weitergeführt wird). Also Alternativen...
-
Die Statusseite scheint nicht mehr für alle Ausfälle gedacht zu sein. 1-2 Stunden Ausfälle tauchen nicht auf. Auch wird kein 24-48h Fenster rückwirkend...
-
ich würde es nicht verwenden, weil Transferdaten teilweise auf den Servern der Entwickler landen. Vgl. z.B. https://wordpress.org/support/topic/migra...
-
Mein Hinweis betrifft die BusinessHosting-Tarife. Falls Du andere Tarife im Auge hast, bitte ich meinen Hinweis zu ignorieren. Wollte hier nicht unnötig...
-
Du solltest auch Puffer für die Backuproutinen einplanen. Beim Businesshosting wird ja kein Backup serverseitig angeboten. Wenn Du die Backuproutinen...
-
Als Subunternehmer wird *** korrekt aufgeführt. Somit muss es nicht zu GoDaddy gehören.
Da es kein Backup providerseitig...
-
Vielen Dank das Sie sich Zeit für eine Antwort nehmen.
Ich habe lediglich bemerkt, das die Support-Antwort nicht über eine @df.eu...
-
Auf Nachfrage bei df, wo das Produkt "Business Hosting" gehostet wird, erhält man folgende Auskunft:
Auf die Frage...
-
Der wichtigste Unterschied beim "Business Hosting"-Tarif ist der Verzicht auf Backups durch den Provider. GoDaddy/HE rät dem Kunden zur Nutzung...Zuletzt geändert von jelox; 08.12.2020, 09:06.
-
Beim neuen cPanel BusinessHosting wird das AutoSSL-Feature erwähnt (was via Let's Encrypt oder cPanel/Comodo Zertifikate automatisch installiert und...
-
Nils Dornblut Das hier ist eher Ersatz-Statusseite. Das Problem wurde nach einigen Stunden behoben. Aktuell ist lediglich der Resolver "109.239.48.250"...
-
Der Effekt ist nicht unbekannt. Bei Outlook ist die IMAP-Unterstützung je Version leicht anders.
Outlook unterstützt in neueren Versionen ein...
-
Seit einigen Stunden habe ich wieder Paketloss bei Jiffybox auf vmhost-8-1-1-5. Betrifft nicht alle Jiffyboxen. Und der Paketloss ist noch nicht bei...
-
Worauf begründet sich die "Höchste Verfügbarkeit für kritische Anwendungen" bei den dedizierten Servern? Doch nicht wegen Raid1?
-
Bei HostEurope wird auch Webhosting mit cPanel angeboten. Das Management scheint von der Entwicklung einer eigenen Oberfläche abzuwenden.
Wenn...
-
Danke für deinen Hinweis. Das Antwortverhalten der Tickets hat sich im Laufe der Jahre verändert (verschlechtert?). Meist wird schon vorher an den Probleme...
-
Wer hat noch Probleme mit Netzwerk und Jiffyboxen?
Seit heute morgen kurz nach 7:00 Uhr fallen Jiffyboxen aus oder verlieren eine Menge Datenpakete am Node. Wenn man auf die Jiffyboxen draufkommt, zeigen...
-
Wann werden Ausfälle nicht im Statusbereich dokumentiert?
Am Sa 1.8. war der Jiffyboxhost vmhost-8-1-1-5 von 22:28 Uhr bis 23:08 Uhr nicht erreichbar. Ein Ticket wurde eröffnet, welches dann heute geschlossen...
-
Und, wird der Datentransfer einstellt? Oder wird eher nach einem neuen Namen für ein neues Abkommen gesucht?
Da auch die EU die Strafverfolgung...
-
Wer ist bei dir die df Mutti?`HostEurope? GoDaddy?...
-
Was soll denn da kommen? Sofern keine Referenz auf das PrivacyShield in den Verträgen stehen, wird jetzt erstmal abgewartet ;-) Es wird in 12-18 Monaten...
-
Die Weiterentwicklung von Jiffybox ist für mich nicht klar. Wenn zumindest das GoDaddy-Management sich entscheiden würde, wäre viel gewonnen.
...